Eigene Modelinie in Paris vorgestellt

Persönliche Krise? Von wegen! Cara Delevingne zeigt sich im RTL-Interview topfit

Cara Delevingne zeigt sich im RTL-Interview topfit
02:09 Min

Cara Delevingne zeigt sich im RTL-Interview topfit

Aufnahmen, die kürzlich von Cara Delevingne (30) die Runde machten, bescherten den Fans zunächst etwas Bauchschmerzen. Doch die besorgniserregenden Bilder sind definitiv Geschichte – denn als wir das Topmodel in Paris bei der Präsentation seiner eigenen Modekollektion „Cara loves Karl“ treffen, steht uns eine aufgeräumte und starke Frau gegenüber. Uns hat sie im Video zudem exklusiv verraten, wie es ihr aktuell geht.

Cara Delevingne hat ihr Strahlen zurück

In Paris strahlt Cara ohne Frage mit dem Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich um die Wette. Für ihren Auftritt in der Modemetropole setzt sie auf ein schwarzes Blazerkleid mit tiefem Ausschnitt und kombiniert dazu schwarze Overknee-Stiefel. Die Beauty stellt dort ihre Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Label Karl Lagerfeld vor – und dem 2019 verstorbenen Designer hat sie unendlich viel zu verdanken. „Karl hat in mir immer mehr als nur ein Model gesehen. Er sagte: Du bist eine Künstlerin, kein Model. Wenn er nicht immer so an mich geglaubt hätte, dann hätte ich auch nicht an mich geglaubt. Das werde ich ihm nie vergessen“, erklärt die 30-Jährige im RTL-Interview. (dga)

weitere Stories laden