Cara Delevingne: Statt Luxus-Jacht fährt sie Tretboot

Cara Delevingne: Tretboot statt Luxus-Jacht
00:28 Min

Cara Delevingne: Tretboot statt Luxus-Jacht

Cara schippert im Bötchen über die Moldau

Wie sang Fräulein Menke einst in den Achtziger: „Im Tretboot in Seenot“. Das könnte Cara Delevingne (28) nicht passieren. Ziemlich lässig und professionell cruised das Model in einem kleinen Bötchen über die Moldau durch Prag. Wer braucht schon eine Luxus-Jacht? Mit an Bord: Caras Hund. Die Schiffstour mit vierbeiniger Begleitung zeigen wir im Video.

Zurzeit darf nur der Hund mit aufs Boot

Für Cara, die gerade erst einen Film mit Jaden Smith abgedreht hat, scheint es total okay zu sein, mit ihrem Hund als Begleitung in den Sonnenuntergang zu schippern. Bei ihm weiß sie zumindest, er ist ein treuer Freund und liebt sie bedingungslos. Bei Menschen ist das ja oft komplizierter. Seit sich Cara vor knapp einem Jahr von Schauspielerin Ashley Benson getrennt hat, ist sie trotz Affärengerüchten nämlich offiziell Single. Zuletzt wurde gemunkelt, dass sie und Paris Jackson wieder ein Paar seien. (csp)