Cara Delevingne: Gleicher Freundeskreis wie Orlando Bloom

Cara Delevingne: Gleicher Freundeskreis wie Orlando Bloom
Cara Delevingne, Orlando Bloom © BANG Showbiz

Cara Delevingne und Orlando Bloom haben denselben Freundeskreis.

Die Modelschönheit und ihr 42-jähriger 'Carnival Row'-Kollege mögen zwar einen Altersunterschied von 15 Jahren haben, dennoch haben sie schon seit einigen Jahren mehr miteinander zu tun. So kennen sie sich noch aus der Zeit in London, als sie beide noch dort gewohnt und dieselben Leute gekannt haben, erklärte die 27-Jährige gegenüber 'Entertainment Tonight': "Wir sind Freunde von London, wir sind Schauspieler und wir kennen uns einfach, weil wir in den selben sozialen Kreisen verkehren. Es hat einfach richtig Spaß gemacht, [die Serie] mit jemandem zu machen, den man sehr gut kennt." Doch nicht nur das, auch seine Professionalität und seinen Einsatz zu sehen, habe die Schauspielerin sehr beeindruckt: "Seine Leidenschaft für das Projekt zu sehen, [...] es war ein solcher gemeinsam erarbeiteter Prozess. Wirklich, er ist brillant."

Durch die Arbeit an der Amazon Prime-Serie scheinen die zwei sich freundschaftlich also durchaus noch näher gekommen zu sein. Cara, die sich Berichten zufolge erst mit ihrer Freundin Ashley Benson verlobt haben soll, kann daher vermutlich auch auf eine Einladung von Orlandos Hochzeit mit Katy Perry hoffen. Die beiden verlobten sich vor sechs Monaten, jedoch meinte die Sängerin kürzlich, dass sie es mit der Hochzeit nicht sehr eilig haben.

BANG Showbiz