VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Capital Bra: Dieter-Bohlen-Cover 'Cherry Lady' wird zum YouTube-Hit

Capital Bra: Dieter-Bohlen-Cover 'Cherry Lady' wird zum YouTube-Hit
Capital Bra landet mit seinem Modern-Talking-Cover einen YouTube-Hit © AEDT/WENN.com, WENN

Nach der großen Versöhnung hat Capital Bra Dieter Bohlens Modern Talking Hit 'Cheri Cheri Lady' gecovert. Innerhalb kürzester Zeit wurde seine modernisierte Version 'Cherry Lady' fast sieben Millionen Mal auf YouTube geklickt.

Das ungleiche Paar Capital Bra (24) und Dieter Bohlen (65) lieferte sich zuerst eine mediale Schlammschlacht, um dann die große Versöhnung zu feiern, die sie auf ihren Social-Media-Kanälen zelebrierten. Jetzt haben der zurzeit erfolgreichste Rapper Deutschlands und der Poptitan eine musikalische Zusammenarbeit gewagt – mit ungeahntem Erfolg.

Fast sieben Millionen Aufrufe

Capital Bra trällert in seinem neuesten Musikvideo den Modern-Talking-Hit 'Cheri Cheri Lady', den er unter dem Titel 'Cherry Lady' und mit neuen Lyrics veröffentlichte. Die moderne Version des Songs begeistert die Fans von beiden Künstlern. Denn obwohl das Lied erst seit Donnerstag 21. März online ist, gehen die Klickzahlen bereits durch die Decke. Fast sieben Millionen Mal (Aufrufe: 6.924.792, Stand 25. März) kann das Video bereits verbuchen – Tendenz steigend.

Der größte Fan des Rappers ist eindeutig Dieter Bohlen selbst, wie seine Instagram-Posts zeigen.

Bohlens neuer Schützling

In 'Dieters Tagesschau' auf Instagram bezeichnet der 'DSDS'-Juror den Hip-Hop-Künstler in einem gemeinsamen Video als einen der größten Stars der Welt. Über das Cover, das den Song in ein komplett neues Genre katapultiert, schwärmt der Produzent: "Ich finde wirklich, dass er es mega mega mega mega gemacht hat. Er hat das so geil hingekriegt. Ich glaube wirklich, dass wir damit einen absoluten Sommerhit haben können!"

Die Zusammenarbeit von Capital Bra und Dieter Bohlen zeigt, in der Musikwelt ist alles möglich.

© Cover Media