Cannes 2018: Diane Krugers Walla-Walla-Kleid heizt Gerüchte um Baby-Bäuchlein an

Ist Diane Kruger schwanger?
Ist Diane Kruger schwanger?

Weites Prada-Kleid löst Gerüchte aus

Nanu, warum trägt Diane Kruger (41) denn so ein Walla-Walla-Kleid? Bei den Filmfestspielen in Cannes präsentierte sich der Hollywood-Star in einer traumhaften Robe von Prada – die allerdings alles andere als figurbetont war. Will die Schauspielerin damit etwa ein Baby-Bäuchlein verstecken?

"Versteckst du darunter einen Babybauch?"

Keine Frage: Das lila Kleid von Diane Kruger bei den Filmfestspielen in Cannes sah umwerfend aus! Aber es bringt auch die Gerüchteküche zum Brodeln: "Versteckst du darunter einen Babybauch?", schreibt ein User unter das von der Schauspielerin gepostete Foto auf Instagram. Ein weiterer meint: "Das ist schon auffällig. Du bist doch schwanger?!"

Diane Kruger und Norman Reedus sind erst seit kurzem ein Paar

Falls sich die Gerüchte bestätigen sollten, wäre es ein Blitz-Baby: Lange wurde spekuliert, ob Diane Kruger und Norman Reedus (49) ein Paar sind. Doch erst Anfang des Jahres machten die Schauspieler ihre Liebe offiziell. Bei den 'Critic's Choice Awards' lieferten sie den Fotografen ihren ersten Red-Carpet-Kuss. Für den 'The Walking Dead'-Star wäre es bereits das zweite Kind. Er hat aus der Beziehung mit Model Helena Christensen (49) einen 18-jährigen Sohn.