Candice Swanepoel zeigt ihre Babykugel: Tochter von Doutzen Kroes kommt aus dem Staunen nicht heraus

Candice Swanepoel zeigt ihre Baby-Kugel und Tochter von Doutzen Kroes kommt nicht aus dem Staunen heraus
Myllena, die Tochter von Doutzen Kroes, bestaunt den Babybauch von 'Victoria's Secret'-Model Candice Swanepoel © Instagram

Am brasilianischen Strand nimmt Model Swanepoel eine Auszeit

'Victoria's Secret'-Model Candice Swanepoel wird wieder Mama - und das sieht man der Schönheit mittlerweile auch richtig an! Ihre runde Babykugel entblößte die Südafrikanerin jetzt im Brasilien-Urlaub mit Model-Freundin Doutzen Kroes.

Auszeit für die werdende Mama

Candice Swanepoel genießt ihre freie Zeit in vollen Zügen. Die 29-Jährige ist mit ihrem zweiten Baby schwanger und gönnt sich nun eine Auszeit vom Model-Stress. Wo ginge das besser, als mit Freunden im Strandurlaub in Brasilien? Gesellschaft leistet ihr 'Victoria's Secret'-Kollegin Doutzen Kroes, die gerade mit ihren beiden Kindern und Ehemann Sunnery James in der exotischen Location Urlaub macht. Mit der Niederländerin strahlt die werdende Mama um die Wette und hält ihren Babybauch stolz für ein paar Urlaubsfotos in die Kamera.


Einen süßen Schnappschuss teilte Busenfreundin Doutzen auf Instagram mit ihren Followern: Zu sehen ist ihre Tochter Myllena, die fasziniert auf den Bauch der 29-jährigen Candice blickt. Doutzens Kommentar dazu: "Myllena ist total erstaunt über die Tatsache, dass in Candices Bauch ein Baby heranwächst. Ich bin es auch, es ist immer besonders und ermutigend eine schwangere Frau zu sehen. Aber ihre Schwangerschaft zu sehen, begeistert mich jedes Mal. Segne dich und dein Baby, süße Candice."

Bruder Anacã bekommt ein Geschwisterchen

Im Dezember ließ der Model-Engel die Babybombe via Instagram platzen und enthüllte, dass sie und Ehemann Hermann Nicoli ein zweites Kind erwarten. 2015 brachte sie ihr erstes Kind, Sohnemann Anacã, zur Welt und blüht seitdem in ihrer Mutterrolle auf. Im Interview mit der britischen Boulevard-Zeitung 'The Sun' verriet sie: "Ich liebe es, Mutter zu sein und diese neue Phase in meinem Leben. Es ging immer um mich und meine Karriere, und es ist so schön, dass sich das nun verändert hat und ich all meine Liebe und Energie in etwas anderes stecke."