VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Candice Swanepoel stolpert und fällt bei der New Yorker Fashion Week

Candice Swanepoel bei der Fachion Week
Candice Swanepoel stürzt bei der New Yorker Fashion Week und nimmt's gelassen © Getty Images, Frazer Harrison

Candice Swanepoel: "Kleine Kratzer, aber überwiegend ein verletztes Ego"

Man mag es kaum glauben, aber selbst ein Topmodel kommt mal ins Stolpern. Das musste 'Victoria's Secret'-Engel Candice Swanepoel bei der New Yorker Fashion Week am eigenen Leib merken.

Bei der Show von Givenchy verlor die 26-Jährige den Halt auf ihren Designer-Stilettos und fiel zu Boden. Bis auf ein paar Kratzer an den Knien ist ihr aber zum Glück nicht viel passiert.

Auf ihrem Instagram-Account postete sie anschließend ein Foto ihrer aufgeschürften Knie: "Danke, wer auch immer mir heute Abend aufgeholfen hat", schrieb sie. Ein wenig scheint der Vorfall aber dennoch an ihr zu nagen: "Kleine Kratzer, aber überwiegend ein verletztes Ego", so das Topmodel.

Candice Swanepoel auf Instagram
Candice Swanepoel zeigt die Folges des Sturzes © Candice Swanepoel