Candice Swanepoel gibt den Namen ihres Sohnes bekannt

Candice Swanepoel
Candice Swanepoel ist jetzt Mutter von zwei Kindern. © Getty Images, Jackson Lee

"Victoria's Secret"-Engel Candice Swanepoel ist wieder Mama geworden

Das südafrikanische Model Candice Swanepoel (29) ist wieder Mutter geworden. Der zweite gemeinsame Sohn mit Lebensgefährte und Männermodel Hermann Nicoli (35) kam am 19. Juni gesund und munter auf die Welt. Nun hat sie auch den Namen ihres kleinen Jungen bekannt gegeben.

Candice Swanepoel: Zweiter Sohn heißt Ariel

Bei Instagram veröffentlichte die 29-Jährige jetzt ein Schwarz-Weiß-Foto ihrer beiden Söhne mit den Worten: "Diese beiden sind die wertvollsten Geschenke, die mir das Leben gegeben hat. Ich habe so ein Glück, ihre Mutter zu sein und sie durch das Leben zu führen... Jetzt haben sie auch einander. Anaca & Ariel"

Erstes Babyfoto kurz nach der Geburt

Nur wenige Stunden nach der Geburt veröffentlichte Candice vergangene Woche das erste Babyfoto. Zu dem süßen Schnappschuss, auf dem sie so wirkte, als hätten die Strapazen der Geburt ihr quasi nichts ausgemacht, schrieb die 29-Jährige: "Vielen Dank für all die Glückwünsche... Unser kleiner Mann kam diesen Morgen zuhause zur Welt und er könnte nicht perfekter sein." 

Model-Eltern im Familienglück

Candice Swanepoel und Hermann Nicoli sind seit 2005 ein Paar.
Candice Swanepoel und Hermann Nicoli sind seit 2005 ein Paar. © Getty Images, Alo Ceballos

Das "Victoria's Secret"-Model verkündete im Dezember letzten Jahres seine zweite Schwangerschaft. Candice und ihr Freund Nicoli sind seit 2005 ein Paar und bereits Eltern von Sohnemann Anaca, der im Oktober 2016 geboren wurde.

spot on news