Campbell gratuliert Scorsese

Campbell gratuliert Scorsese
Naomi Campbell ist offensichtlich ein großer Fan von Martin Scorsese © instagram.com/iamnaomicampbell, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 17.11.2017

Regie-Altmeister Martin Scorsese wird am 17. November 75 Jahre alt. Dank Filmklassikern wie "Good Fellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia" und neueren Meisterwerken wie "Shutter Island" oder "The Wolf of Wall Street" gilt der in Queens geborene Regisseur, Produzent und Drehbuchautor als eine der einflussreichsten Kreativkräfte Hollywoods. Das hat ihm nicht nur bei Fans und Kollegen Ansehen eingebracht. Auch ein Supermodel wie Naomi Campbell (47) gratuliert ihm zum Geburtstag.

Auf Instagram postete Campbell ein offenbar etwas älteres, gemeinsames Bild der beiden. Dem "einzigartigen" Regisseur wünschte sie in ihrem dazugehörigen Kommentar alles Gute. "An diesem Tag, an dem du auf die Welt gekommen bist, wünsche ich dir allen Segen! Nimm uns weiterhin mit auf deine Reise!!!" Scorsese sei für sie einfach der Beste, der je auf dem Regiestuhl Platz genommen habe.

spot on news