Camila Cabello: Wiederholungstäterin bei Guess

Camila Cabello: Wiederholungstäterin bei Guess
Camila Cabello © WENN.com, Cover Media
Anzeige:

Zweite Kampagne

Camila Cabello (20) darf zum zweiten Mal bei Guess ran.

Die einstige Fifth-Harmony-Sängerin ('Worth It') wird erneut die Mode des amerikanischen Labels bewerben - dieses Mal wird es festlich. "Ich freue mich auf die neue Weihnachts-Kampagne mit Guess", erklärte Camila in einem Statement. "Ich liebe diese Ästhetik und kann es kaum erwarten, dass es jeder sieht."

Erste Fotos wurden tatsächlich schon veröffentlicht, auf ihnen ist die schöne Latina unter anderem in einer rot-goldenen Jacke mit Brokatdruck und einem Rock im Leopardenmuster zu sehen. Mit diesem Look passt Camila perfekt zu ihrem männlichen Co-Model Alex Dellisola, der ein Shirt in dem Muster und darüber eine Lederjacke im Biker-Stil trägt.

Auf einem anderen Bild sieht man die Künstlerin in einem schwarzen Kleid mit großen Blumenapplikationen und einer Bikerjacke mit Pailletten, auch ein hautenges, leicht durchsichtiges Dress wurde in Szene gesetzt.

Bereits im August wurde Camila Cabello als neues Aushängeschild von Guess vorgestellt. "Nicht in meinen wildesten Träumen hätte ich mir ausmalen können, dass ich eines Tages das Glück haben werde, Teil dieses Labels zu sein", freute sie sich damals.

Auch Paul Marciano, Geschäftsführer von Guess, lobte Camilas "Selbstbewusstsein, Stärke und Schönheit." Mit ihrer Verpflichtung als Guess-Girl würde man die vielseitig talentierte, dynamische und kultivierte Frau feiern.

Cover Media