Bühne gegen Laufsteg getauscht

Camila Cabello läuft bei der Paris Fashion Week

Camila Cabello läuft bei der Pariser Fashion Week für "L'Oréal"
Camila Cabello bei der Pariser Fashion Week © AP, Vianney Le Caer, DJ

Camila Cabello macht sich auch als Model gut

Es läuft für Sängerin Camila Cabello (24). Während die Amazon-Prime-Produktion „Cinderella“ mit ihr in der Hauptrolle Erfolge einheimst, widmet sie sich bereits einem ganz anderen Projekt: Auf der diesjährigen Pariser Fashion Week war sie als Model auf dem Laufsteg zu sehen.

Freude im Gesicht der Sängerin über ihren zweiten Laufstegsauftritt

Erneut repräsentiert Camila Cabello „L´Oréal“ in Paris. Im August 2017 wurde sie als neue Markenbotschafterin der Beauty-Firma vorgestellt und brachte sogar einen Augenbrauenstift in Kooperation mit der Marke heraus. 2019 gab sie in Paris ihr Laufstegdebüt. 2021 schritt sie jetzt neben anderen prominenten Markenbotschafterin wie Helen Mirren, Amber Heard, Kat Graham oder Katherine Langford bei der „Le Défilé L´Oréal Paris 2021“ Womenswear Spring/Summer 2022 Show erneut wie ein Profi-Model über der Laufsteg. Dafür gab es bei Instagram ein Like von ihrem Freund, Sänger Shawn Mendes (23).

Camilas Karriere läuft - und sie läuft über viele rote Teppiche

Nicht nur auf dem Laufsteg ist Camila Cabello gefragt. Neben den MTV VMAs und den Billboard Latin Music Awards lief sie gemeinsam mit Shawn auch über den roten Teppich der legendären Met Gala, die jedes Jahr im September stattfindet und von „Vogue“-Chefin Anna Wintour organisiert wird. Wer auf der Gästeliste landet, der ist „in“. Das große Schaulaufen 2021 zeigen wir im Video.

Schaulaufen bei der Met Gala 2021
02:26 Min

Schaulaufen bei der Met Gala 2021