Camila Cabello hat ein Bäuchlein und das soll jeder sehen

Camila Cabello steht zu ihrem Bäuchlein
00:41 Min

Camila Cabello steht zu ihrem Bäuchlein

Camila Cabello pfeift auf Bauch einziehen

Bauch rein, Brust raus und erst dann auf den Aufnahme-Knopf für das TikTok-Video drücken? Nö, nicht bei Sängerin Camila Cabello (24)! Die sitzt nach einer Jogging-Runde einfach ganz entspannt im Auto und hält die Kamera ungeschönt auf sich. Ganz natürlich, leicht verschwitzt und ja, mit kleinem Bäuchlein. „Ich trage ein bauchfreies Top und ich habe meinen Bauch nicht eingezogen“, erklärt sie frank und frei, wie wir im Video zeigen.

Camila Cabello: "Es ist echt out, mit seinem eigenen Körper auf Kriegsfuß zu stehen!"

Mit ihrem Clip wirbt sie für mehr Selbstliebe und Body Positivity im Netz. „Es ist echt out, mit seinem eigenen Körper auf Kriegsfuß zu stehen!“ Zu einem Frauenkörper würden Dehnungsstreifen, Cellulite und Fett nunmal einfach dazu gehören, erklärt sie. Zuletzt wurde gemunkelt, die 24-Jährige könne schwanger sein. Mit diesen Gerüchten räumt sie hier also auf.

Und Boyfriend Shawn Mendes (22)? Der liebt seine Camila genauso, wie sie ist. Erst Anfang Juli zelebrierten die zwei schwer Verliebten nämlich ihren zweiten Jahrestag. (lsc)