Cameron Diaz und Benji Madden: Date Night in Beverly Hills

Endlich zeigen sich Cameron Diaz und ihr Benji Madden mal wieder gemeinsam - dieses Mal unterwegs in Beverly Hills.
Endlich zeigen sich Cameron Diaz und ihr Benji Madden mal wieder gemeinsam - dieses Mal unterwegs in Beverly Hills. © picture alliance

Entspannte Date Night in Beverly Hills

Diese Bilder machen richtig gute Laune! Dass sich Cameron Diaz (46) und Benji Madden (40) nur äußert selten in der Öffentlichkeit zeigen, sorgt schnell mal für Trennungsgerüchte. Jetzt haben sich die Schauspielerin und der Musiker ganz überraschend in Beverly Hills gezeigt. Hand in Hand, leger gekleidet und lächelnd zeigt das Hollywood-Paar, dass auch nach vier Jahren Ehe Liebe in der Luft liegt.

Lässiger Street Style

Cameron trug an diesem Abend eine simple, blaue Jeans, ein cremefarbenes Top und einen schlichten Blazer, während Benji ganz in schwarz gekleidet war. Dazu trug er eine lässige Cappy.

Cameron Diaz ist im beruflichen "Ruhestand"

Davon abgesehen, dass die süßen Bilder von einer heilen Ehe zeugen, tut es auch ganz allgemein gut, Cameron mal wieder "in action“ zu sehen. Die Schauspielerin hat das letzte Mal 2014 vor der Kamera gestanden und sagte in einem Interview über ihre Karriere: "Ich bin eigentlich im Ruhestand.“ Scheint, als würde die selbstgewählte Pensionierung ihr und ihrer Beziehung so richtig gut tun.