Cameron Diaz: Sie verrät ihr Schönheitsgeheimnis

Cameron Diaz: Sie verrät ihr Schönheitsgeheimnis
Cameron Diaz © BANG Showbiz

Cameron Diaz hat ihr Schönheitsgeheimnis verraten, immer noch gut auszusehen, während sie sich ihrem 50. Geburtstag annähert.

Die Hollywood-Schauspielerin hat sich in den letzten Jahren von der Schauspielerei zurückgezogen, um sich auf die Erziehung ihrer kleinen Tochter zu konzentrieren und sie hat zugegeben, dass ihr das Zeit gegeben hat, sich darauf zu konzentrieren, ein gutes Leben zu leben.

In einem Interview gegenüber Goop enthüllte Cameron, dass sie damit aufgehört hat, Make-up zu tragen, und dass dies ihrer Haut nach jahrelangen Problemen mit Unebenheiten sehr gut getan hat. Die Schauspielerin verriet: "Ich habe wegen der Arbeit fast mein ganzes Leben lang über Make-up getragen und das hat meine Haut wirklich erschöpft. Ich hatte immer Ausbrüche von Unebenheiten. Und seitdem ich damit aufgehört habe, viel davon zu tragen, in meinen 40ern - offensichtlich bin ich auch älter geworden, aber ich bekam bis weit in meine 40er Jahre Pickel - ich mag meine Haut heute viel lieber." Sie schreibt einem von Goops Produkten, dem Microderb Scrub-Peeling, die Hilfe zu, betonte aber, dass sie morgens nicht einmal ihr Gesicht reinigen würde. Cameron fügte hinzu: "Ich stehe total auf Goop-Glow. Ich liebe das Microderm-Peeling einfach – das fühlt sich so gut an und macht wirklich einen Unterschied in meiner Haut. Ich habe ein Gesichtsöl und ein Retinol von Versed und das war es auch schon. Wenn ich morgens aufstehe, halte ich meine Haut unter der Dusche unter das Wasser – ich benutze morgens nicht einmal einen Gesichtsreiniger."

BANG Showbiz

weitere Stories laden