Cameron Diaz: Diese drei außergewöhnlichen Namen trägt ihre Tochter

Cameron Diaz nach der Geburt ihrer Tochter
Cameron Diaz nach der Geburt ihrer Tochter © The Mega Agency

Die kleine Raddix ist in L.A. geboren

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Benji Madden verkündeten erst kürzlich die Geburt ihres ersten Kindes, einem kleinen Mädchen, das sie auf den Namen Raddix Madden tauften. Nun veröffentlichte die US-amerikanische Klatschseite „The Blast“ die Geburtsturkunde des Babys, auf der nicht nur das genaue Geburtstagsdatum sondern auch der volle Name ihres Sprösslings ersichtlich wurde. So hört die Kleine auf den vollen Namen Raddix Chloe Wildflower Madden, geboren wurde sie am 30. Dezember 2019 um 13:58 Uhr im Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles.

Mit diesem Insta-Post verkündete Cameron die Geburt

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️❤️❤️ @benjaminmadden

Ein Beitrag geteilt von Cameron Diaz (@camerondiaz) am

Cameron hat sich entschieden, Raddix aus der Öffentlichkeit fernzuhalten

Cameron Diaz und Benji Madden sind Eltern geworden
Cameron Diaz und Benji Madden sind Eltern geworden © dpa, Michael Nelson, mn pt bsc sab

Die süße Neuigkeit über ihren Familiennachwuchs verkündete das Paar damals in einem gemeinsamen Statement auf Instagram. Am 3. Januar schrieben sie: „Ein frohes Neues von den Maddens! Wir sind so glücklich, gesegnet und dankbar, dieses neue Jahrzehnt beginnen zu dürfen, indem wir die Geburt unserer Tochter Raddix Madden bekannt geben. Sie hat sofort unsere Herzen erobert und unsere Familie komplett gemacht.“ Schnappschüsse der Neugeborenen werde es jedoch nicht geben, stellen sie im selben Post klar: „Wir haben den großen Beschützerinstinkt, die Privatsphäre unserer Kleinen zu beschützen. Daher werden wir keine Bilder posten oder mehr Details mit euch teilen, außer der Tatsache, dass sie wirklich wirklich süß ist!“


Erst kürzlich wurde Cameron das erste Mal nach der Geburt gesichtet - ohne ein Gramm zu viel auf den Rippen. Noch im November ist sie ohne Babybauch abgelichtet worden. Vieles deutet darauf hin, dass die kleine Raddix von einer Leihmutter ausgetragen wurde oder adoptiert ist.

BANG Showbiz