Calvin Harris macht ein Dick Pic – und amüsiert damit ganz Twitter

Penis-Gate bei Star-DJ Calvin Harris
00:37 Min

Penis-Gate bei Star-DJ Calvin Harris

„Full Frontal“ von Calvin Harris

Der hat ganz schön viel Harris in seinen Calvins! Mega-DJ Calvin Harris (36) lebt in Los Angeles, ist Single, reich und kann mit einem durchtrainierten Körper prahlen. Kein Wunder also, dass der Junggeselle gerne mal ein paar heiße Bilder an den ein oder anderen Flirt verschickt. Dumm nur, wenn die ganze Welt diese Bilder zu sehen bekommt. Ein „Full Frontal“-Pic, also ein Foto, auf dem der kleine und der große Calvin zu sehen sind, macht momentan die Runde durchs Netz.

Hat Calvin Harris einen „Reptilienpenis“?

Man könnte Michael Wendler (47) in dieser Hinsicht als Trendsetter bezeichnen. Während sein Penisbild vor einigen Wochen von etlichen deutschen Usern retweeted wurde, macht es ihm jetzt angeblich das Dick Pic von Calvin nach. Ein Hacker soll sich Zugriff zum Computer des Star-DJs verschafft und das Bild verbreitet haben. Dass es sich bei dem Penis (und dem Mann) tatsächlich um Calvin Harris handelt, wurde vom DJ bisher allerdings nicht bestätigt.

Wenn man dem Bild Glauben schenken mag, dürften sich Calvins potenzielle Dates und Ex-Freundinnen wie Taylor Swift (30) jedenfalls nicht über die Größe seines besten Stücks beschweren. Trotzdem sorgt das Dick Pic für ein paar ungewöhnliche Witze. Im Video gibt es das Bild und die lustigen Kommentare rund um Calvins „Reptilienpenis“ zu sehen.