Calvin Harris: Auftritt bei BRIT Awards

Calvin Harris: Auftritt bei BRIT Awards
Calvin Harris © BANG Showbiz

Calvin Harris wird bei den BRIT Awards auftreten.

Der 35-jährige Sänger wird zusammen mit Dua Lipa, Sam Smith und Rag 'n' Bone Man auftreten. Der Plattenproduzent wird bei der starbesetzten Musik-Veranstaltung in der Londoner O2 Arena am 20. Februar auf der Bühne stehen und auf dem offiziellen Twitter-Account der BRITs hieß: "BESTÄTIGT: @CalvinHarris, @DUALIPA, @RagNBoneManUK und @samsmith ALLE bei den #BRITs 2019!!" Ein weiterer Tweet enthüllte, dass sie bei der Zeremonie "zusammen auftreten" werden, aber es ist noch nicht bekannt, welche Songs sie performen.

Calvin arbeitete bereits mit Sam Smith an 'Promises' zusammen, machte 'Giant' mit Rag 'n' Bone Man und auch mit Dua Lipa arbeitete er für den Song 'One Kiss' zusammen. Doch auch mit einem seiner anderen großen Hits, zu denen Top-Songs wie 'Acceptable in the 80s' und 'The Girls' gehören, konnte er die Mengen begeistern.

Die Sängerin Dua Lipa scheint sich offensichtlich auf die bevorstehende Show zu freuen. Sie twitterte: "Getroffen @ BRITs, diesmal für ein weiteres Jahr auf der Bühne mit ein paar Freunden und es wird MASSIV!" Auch Sägner Sam Smith zeigte seine Begeisterung und schrieb: "@BRITs 2019 !! So aufgeregt, 'Promises' mit @CalvinHarris x zu performen." Neben den Superstars wird auch die britische Girlband Little Mix bei der Verleihung auftreten.

BANG Showbiz