Calantha Wollny wird zum ersten Mal Mama

Calantha Wollny wird Mama

Die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands wächst weiter! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Sylvia Wollnys (53) Sohn Jeremy-Pascal und seine Freundin Sophie ein Baby erwarten. Und jetzt wird die Familie noch größer: Auch Calantha Wollny (17) ist schwanger. 

"Bei uns wird es nie langweilig"

Elf eigene Kinder hat Silvia Wollny, sogar Oma ist sie bereit. Schon vor fünf Jahren hat ihre Tochter Sylvana (26) für eine neue Familiengeneration gesorgt. Nun kündigt sich weiterer Nachwuchs an. Bereits Mitte Juli hatte die 53-Jährige bei Instagram verraten, dass sie wieder Oma wird. "Für manche ist der 13. ein Tollpatschtag, aber für mich ist er heute ein wunderschöner Tag mit tollen Neuigkeiten. Damit überraschte mich eine meiner Mädels, die jetzt auch zum ersten Mal Mama wird und ist schon im fünften Monat, also dauert es nicht mehr so lange bis sie ihr kleines Wunder im Arm halten kann. Bei uns wird es nie langweilig", schrieb Sylvia damals zu einem Ultraschallbild, auf dem ihr heranwachsendes Enkelkind zu sehen ist.

"Wir freuen uns alle sehr auf das Baby"

Calantha Wollny wird zum ersten Mal Mama
Calantha Wollny wird zum ersten Mal Mama © Die Wollnys / Facebook

Und jetzt ist auch klar, welche der Wollny-Töchter die werdende Mama ist: die 17-jährige Calantha. Bisher galt sie als das Sorgenkind der Familie und machte zuletzt vor allem mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden. 2017 klaute sie ein Auto und lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Nach einer Pfefferspray-Attacke auf eine Mitschülerin musste sie zwei Wochen in den Jugendknast. Vor zwei Jahren war Calantha schon einmal schwanger, verlor das Baby aber im vierten Schwangerschaftsmonat. Nun erwartet sie wieder ein Kind. "Calantha geht es sehr gut in der Schwangerschaft. Von der Familie hat sie jegliche Unterstützung. Wir freuen uns alle sehr auf das Baby", sagt Oma in spe Sylvia gegenüber RTL 2.