Calantha Wollny schwanger? Dieses Pärchen-Foto löst wilde Spekulationen aus

Calantha Wollny
Calantha Wollny hat einen neuen Freund © Facebook

Calantha Wollny ist frisch verliebt - UND schwanger?

Gerade erst hat Calantha Wollny mit einer neuen Frisur überrascht, da kommen auch schon die nächsten Neuigkeiten. Die 20-Jährige zeigt sich bei Instagram mit ihrem neuen Freund. Doch das eigentlich Interessante an dem ersten Pärchen-Pic ist gar nicht der Mann an ihrer Seite. Die Fans diskutieren eifrig über Calanthas Bauchumfang – denn ihr Profil lässt ziemlich eindeutig auf eine Babykugel schließen. Wird der Wollny-Clan also demnächst vielleicht noch größer?

Calanthas Pärchen-Foto sorgt für Baby-Spekulationen

„Du bist mein Leben. Für dich werde ich jeden Stern vom Himmel holen. Ich liebe dich“, lautet Calantha Wollnys Botschaft zum ersten gemeinsamen Foto mit ihrem Freund. Neben zahlreichen Glückwünschen zur neuen Liebe ist der Hingucker Nummer 1 ist aber nicht der Mann auf dem Bild, sondern sie selbst. „Du siehst auf dem Bild so schwanger aus“, „Bist du wieder schwanger?“, fragen viele Follower. Eine Antwort gibt die 20-Jährige darauf nicht.

Auf dem Bild ist aber eine deutliche Wölbung zu erkennen, die die Fans darauf schließen lässt, dass Calantha Wollny wirklich ihr zweites Kind erwartet. Sie ist bereits Mama der kleinen Cataleya. Manche finden die Baby-Frage aber auch frech: „Wie unverschämt sind manche hier zu fragen ob sie schwanger ist? Kann man nicht etwas mehr auf der Hüfte haben ohne direkt schwanger zu sein?“ Ja, das kann man durchaus. Ob wirklich wieder Wollny-Nachwuchs ansteht, werden wir sicher bald erfahren. Freuen wir uns doch vorerst über die Nachricht, dass Calantha wieder glücklich verliebt ist.

Der Wollny-Clan wächst 2021 auf jeden Fall: Sarafina Wollny und ihr Mann Peter erwarten nämlich zum ersten Mal Nachwuchs.