Caitlyn Jenner: Ab in den Dschungel!

Caitlyn Jenner: Ab in den Dschungel!
Caitlyn Jenner macht es noch einmal © FayesVision/WENN.com, WENN

Trans-Ikone Caitlyn Jenner wird in der aktuellen Staffel der britischen Version von 'Ich bin ein Star … holt mich hier raus!' dabei sein – für eine Rekord-Gage.

Caitlyn Jenner (70) wird in der aktuellen Staffel der britischen Show 'I'm A Celebrity … Get Me Out of Here!' teilnehmen, dem Äquivalent von 'Ich bin ein Star … holt mich hier raus!' Das hat die Influencerin nun selbst bestätigt. Ganz unbekannt ist ihr das Dschungelcamp allerdings nicht.

Eine finanzielle Last fällt ab

Caitlyn war vor ihrer Geschlechtsumwandlung mit Kim Kardashians Mutter Kris Jenner (64) verheiratet. Als Bruce Jenner nahm sie bereits 2003 an der US-amerikanischen Version des Dschungelcamps teil.

Für ihren Auftritt in der britischen Ausgabe erhält Caitlyn eine fürstliche Summe – eine Rekord-Gage sogar, denn Insider behaupten, sie soll von dem Sender ITV eine halbe Million Pfund überwiesen bekommen haben.

Da dürfte ihren Töchtern Kendall und Kylie ein Stern vom Herzen fallen, denn besonders Kylie kritisiert Caitlyn immer wieder für horrende Ausgaben, während die ganz großen Einnahmen ausbleiben.