Anzeige
Anzeige

Arm gebrochen Nach Sturz von Klettergerüst: Bushido-Tochter Aaliyah trägt jetzt Gips

Bushido-Tochter Aaliyah bricht sich den Arm
Anna-Maria Ferchichi (41) meldet sich mit besorgniserregenden Neuigkeiten auf Instagram zu Wort! Normalerweise hat die Ehefrau von Rapper Bushido mit ihrer Großfamilie alle Hände voll zu tun. Doch die achtfache Mama kommt einfach nicht zur Ruhe. Auf ihrem Instagram-Kanal hat sie ein Röntgenbild gepostet. Was genau passiert ist, sehen Sie im Video!

Tochter Aaliyah hat sich eine fiese Verletzung zugezogen

Anna-Maria Ferchichi
In ihren Instagram-Storys gibt Anna-Maria Ferchichi immer wieder Einblicke in das trubelige Großfamilien-Leben.
© Instagram

Was ist bloß mit bei den Ferchichis los? Diese Frage haben sich gerade bestimmt viele Fans gestellt: Anna-Maria meldete sich nämlich überraschend aus dem Krankenhaus – mit einem erschöpften Gesichtsausdruck. Die Schwester der Popsängerin Sarah Connor klärt jetzt auf: Tochter Aaliyah (10) hat sich bei einem Sturz vom Klettergerüst die rechte Hand doppelt gebrochen!

Aaliyah muss vier Wochen einen Gips tragen

Ihren Zustand ließen Bushido und Anna-Maria prompt von im Krankenhaus untersuchen – und siehe da: Aaliyah muss ab sofort für vier Wochen einen Gips tragen. Die Zehnjährige nimmt die Blessur aber tapfer hin – sie selbst ließ sich von Schmerzen nichts anmerken und zeigte sich gut gelaunt in Mamas Instagram-Story. (jla/cba)

Lese-Tipp:Das machen also Bushido und seine Anna Maria, wenn die Kids in der Schule sind

„Bushido - RESET“ auf RTL+ streamen

In der sechsteiligen Doku-Reihe „Bushido - RESET“ auf RTL+ werden der Rapper und seine Familie zwei Jahre lang begleitet, auch während ihres Umzugs nach Dubai.

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel