Bushido macht seiner Anna-Maria eine rührende Liebeserklärung - „es tut mir leid“

Bushido richtet rührende Worte an seine Frau Anna-Maria
Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind seit acht Jahren verheiratet. © imago images/BRIGANI-ART/Sari, SpotOn

Bushido und Anna-Maria sind seit 8 Jahren verheiratet

Bushido (41) und Anna-Maria Ferchichi (38) haben etwas zu feiern: Die beiden sind nun schon seit acht Jahren glücklich verheiratet. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums widmet der Rapper seiner Liebsten einen rührenden Post auf Instagram.

Bushido: "Ich hab es Dir nicht immer leicht gemacht"

"Heute vor acht Jahren haben wir geheiratet. Ich habe es Dir nicht immer leicht gemacht, aber aufgegeben haben wir uns bis heute nicht", schreibt Bushido unter das Foto, dass die beiden küssend an ihrer Hochzeit zeigt.

"Wenn es diesen einen Menschen gibt, der dein Leben komplett macht, dann bist Du dieser Mensch für mich. Danke für alles und es tut mir leid, was Du alles auf dich nehmen musstest. Ich liebe Dich", schreibt der 41-Jährige weiter.

Vier gemeinsame Kinder

Bushido und Anna-Maria, Schwester von Sängerin Sarah Conner, gaben sich 2012 das Ja-Wort. Gemeinsam haben die beiden vier Kinder: die älteste Tochter Aaliyah (8), die Zwillinge Djibrail (7) und Laila (7) und der jüngste Sohn Issa (5). Aus einer früheren Beziehung hat Anna-Maria außerdem Sohn Montry (17) mit in die Ehe gebracht.

spot on news