VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Bushido kann auch ganz weich: Süße Liebeserklärung an seine Anna-Maria

Anna-Maria und Bushido sind seit knapp zehn Jahren ein Paar.
Anna-Maria und Bushido sind seit knapp zehn Jahren ein Paar. © dpa, Michael Kappeler

Bushido: Rüpel-Rapper mit Gefühlen

So kennen wir Bushido gar nicht! Eigentlich verbindet man den Rapper mit umstrittenen Texten und einem Gangster-Image – doch für seine Frau Anna-Maria Ferchichi macht der 41-Jährige eine Ausnahme und zeigt seine weiche Seite.

Bushido über seine Anna-Maria: „Die beste Ehefrau und Mama“

„Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nur das Beste und viel Gesundheit mein Schatz. Bleib wie Du bist, die beste Ehefrau und Mama“, schreibt Bushido zu einem Foto von sich und Anna-Maria, auf dem sich die beiden innig in die Augen gucken.

Die beiden sind bereits seit 2011 ein Paar, gaben sich im Mai 2012 das Jawort – was die Schwester von Sängerin Sarah Connor für ihre Danksagung zum Anlass nimmt. „Danke, mein Schatz!!!! Der 9. Geburtstag, den wir zusammen feiern. Es macht mich sehr stolz“, kommentiert Anna-Maria das Foto.

Auch die Fans sind von dem öffentlichen Liebesbeweis sichtlich beeindruckt und lassen zahlreiche Herzen unter dem Foto. Schön, wenn Männer auch mal Gefühle zulassen können.