Rapper hat den Dreh raus

Hier blödelt Bushido als Vorzeige-Papa mit den Drillingen

Bushido bespaßt seine Drillinge
00:30 Min

Bushido bespaßt seine Drillinge

Was für niedliche Aufnahmen! Rapper Bushido (43) wurde jetzt dabei gefilmt, wie er seine süßen Drillings-Babys zum Lachen bringt. Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (40) hielt die lustigen Momente fest – wie unser Video zeigt. Achtung, Lach-Gefahr!

Hier albert Bushido mit den Drillingen rum

Na, hier glänzt ja einer mit seinen Papa-Qualitäten! Rapper Bushido geht total in seiner Vaterrolle auf. Mit Ehefrau Anna-Maria hat er sieben Kinder. Im November kamen die Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya auf die Welt. Die älteren Geschwister Aaliyah (9), Djibrail (8), Laila (8) und Issa (6) ergänzen die XL-Familie. Klar, dass Bushido mittlerweile Routine bei der Kindererziehung hat – und genau weiß, wann er seine Kids zum Lachen bringen muss. Mit lustigen Geräuschen blödelte der 43-Jährige jetzt mit seinem Nachwuchs – und die Babys kamen gar nicht mehr aus dem Lachen heraus. Auch Mama Anna-Maria schreibt in ihrer Instastory: „Ich kann nicht mehr“ und setzt ein lachendes Emoji dahinter. Trotz dem stressigen Leben mit der XL-Rasselbande scheinen Mama und Papa trotzdem immer wieder für lustige Momente zu sorgen! (mwa)

weitere Stories laden