Die Familie kann aufatmen

Pünktlich zum 1. Drillings-Geburtstag! Bushidos Tochter Amaya ist wieder fit

Töchterchen Amaya geht es wieder besser
02:45 Min

Töchterchen Amaya geht es wieder besser

Tagelang sorgten sich Rapper Bushido (44) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (40) um ihre Tochter Amaya, die einige Tage im Krankenhaus verbringen musste. Jetzt durfte die Kleine endlich nach Hause zu ihrer Familie – genau rechtzeitig zu ihrem ersten Geburtstag. Das bestimmt größte Geschenk für ihre Eltern und ihre zwei Drillings-Schwestern! Was Amaya genau durchmachen musste, erfahren Sie oben im Video.

Endlich geht es wieder bergauf

Leonora, Naima und Amaya Ferchichi
Gleich gibt's Essen! Amaya (auf dem Gruppenbild ganz rechts) geht es endlich wieder besser. © Instagram, /anna_maria_ferchichi

Aufgereiht in ihren Hochstühlen sitzen die Drillings-Mädels Leonora, Naima und Amaya in ihrem neuen Zuhause in Dubai und warten darauf, dass ihre Mama was Leckeres zu futtern bringt. „Wer wartet auf Essen?“, fragt Anna-Maria aus dem Off, während sie ihre kleinen Mäuse für ihre Insta-Story filmt. Endlich sind die Drillinge wieder vereint, am 11. November feiern sie ihren allerersten Geburtstag – und das zum Glück alle gemeinsam.

Tatsächlich ist das keine Selbstverständlichkeit: Die kleine Amaya war am „Respiratorischen Synzytial-Virus“ erkrankt, der auch einfach als RS-Virus bezeichnet wird. In den meisten Fällen verläuft die Krankheit mild, doch das Baby, das bereits in der Schwangerschaft Probleme hatte, entwickelte eine Lungenentzündung. Jetzt scheint Amaya wieder richtig fit zu sein: In einer anderen Story von Anna-Maria streckt sie ihr kleines Fingerchen aus und „dockt“ mit Mamas Finger an – süß!

Im Video: Roomtour durch das neue Haus der Ferchichis

Anna-Maria Ferchichi: Roomtour durch neues Haus
00:39 Min

Anna-Maria Ferchichi: Roomtour durch neues Haus

Bushido-Doku "RESET"

Zwei Jahre lang wurde Familie Ferchichi von einem Kamerateam begleitet: In der sechsteiligen Doku-Reihe „Bushido – RESET“ wird das Leben eines der berühmtesten Rapper Deutschlands begleitet und der Aufbruch der Familie in ein neues Leben gezeigt.

Am Donnerstag, 10. November, ist die Doku bei RTL zu sehen und parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL+-Livestream. Alle Folgen werden bis Mitternacht ausgestrahlt. Darüber hinaus stehen die sechs Folgen natürlich jederzeit auch zum Streamen auf RTL+ zur Verfügung. (vne)

weitere Stories laden