Der Horror kam erst nach Halloween

Bushido & Anna-Maria Ferchichi: Alle Kinder allergisch gegen Halloween-Schminke

Bushido und Anna-Maria Ferchichi im Interview mit Frauke Ludowig
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in ihrem Zuhause © RTL

Böse Halloween-Überraschung im Hause Ferchichi

Masken, Kostüme, geschminkte Gesichter: Viele Stars waren dieses Jahr zu Halloween wieder im Grusel-Fieber. Die Kinder von Bushido (43) und seiner mit Drillingen hochschwangeren Frau Anna-Maria Ferchichi (39) sahen erst nach dem Feiertag richtig gruselig aus. Sie hatten nämlich eine heftige allergische Reaktion auf ihre Kinderschminke.

Ihre Kinder sahen aus „wie Quasimodo“ 

„Es ist Montag, ich hab heute alle Kinder zu Hause“, verrät die bald achtfache Mutter Anna-Maria. Das Problem: „Sie sind hoch allergisch gegen die Schminke und sahen heute alle aus wie Quasimodo mit geschwollenen Augen“, beschreibt sie das böse Erwachen nach Halloween. Doch sie nimmt es mit Humor. „Ich musste so lachen, mein Mann war natürlich stinksauer. Knallrotes Gesicht! Die haben alle ein Antiallergikum bekommen. Super, dass so was als Kinderschminke verkauft wird.“

Im Video: Anna-Maria Ferchichi steht kurz vor der Geburt

Anna-Maria & Bushido verraten Geburtstermin der Drillinge
00:30 Min

Anna-Maria & Bushido verraten Geburtstermin der Drillinge

Nun habe sie statt einem Montag einen weiteren Sonntag, weil die Kinder so nicht in die Schule gehen konnten. Dabei genießt die baldige Drillings-Mama gerade die freien Tage, wenn sie den Vormittag für sich alleine hat. Kein Wunder, denn ihre Schwangerschaft mit drei Mädchen wird zunehmend beschwerlicher und in wenigen Tagen sollen die Kinder zur Welt kommen. Dann steht Anna-Maria vor der Herausforderung, sich um ihre drei Babys, als auch ihre fünf weiteren Kids zu kümmern. (udo)