VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Busenwunder Martina Big ist nach Brust-OP noch bigger

Martina Big ist jetzt noch bigger!
01:06 Min Martina Big ist jetzt noch bigger!

Martina Big hat es schon wieder getan

Kaum zu glauben, aber Martina Big (31) hat es wieder getan: Das Model mit dem künstlichen XXL-Vorbau hat sich erneut die Brüste operieren lassen. Das verkündete sie nun stolz mit einem Foto aus dem Krankenbett. 

Martina Big jetzt noch bigger

"Ich habe tolle Neuigkeiten", beginnt Big ihre Botschaft an die Fans. Das Foto aus dem Krankenbett verrät schon: "Ich hatte eine weitere Brustoperation und eine weitere Auffüllung. Meine Brüste sind jetzt noch größer", freut sich das deutsche Model. 

Martina hat tatsächlich einen Arzt gefunden, der sie erneut operieren wollte. Sie erklärt in ihrem Post, dass für sie ein Expander, der bei Brustvergrößerungen zum Aufbau der Haut benötigt wird, speziell für sie hergestellt wurde. Durch Ventile können ihre Brüste nun weiter mit Flüssigkeit gefüllt werden und weiter wachsen.

Martinas langer Weg zum Busenwunder

Martina Big sorgt immer wieder für Schlagzeilen - neben ihren XXL-Brüsten ist es auch ihre künstliche Hautfarbe, für die sie sich regelmäßig Melanin-Injektionen spritzen lässt. 

Aus der zuvor blonden Stewardess mit blasser Haut wurde so nach und nach das dunkelhäutige XXL-Busenwunder - Big selbst nennt sich bereits die "Afrikanerin aus der Eifel". Sogar in Großbritannien ist sie bereits ein Star.

Sie will ins Guinness-Buch der Rekorde

Martina Big und ihr Traum von dem Dasein als Afrikanerin
Martina Big hat eine Mission: Afrikanerin werden © videolounge

Seit 2012 lässt sie sich kontinuierlich die Brüste vergrößern. Zuletzt trug sie Körbchengröße 70 S, ihre Brüste wogen 8,3 Kilo pro Seite - doch sie will einen neuen Rekord aufstellen und arbeitet fleißig darauf hinaus, dass ihre Brüste weiter wachsen - auf 20 Kilo pro Seite.