VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

'Bullyparade - Der Film': Michael Herbig bedankt sich für eine Million Kinobesucher

"Bullys" Freudensprung für die Million
Michael "Bully" Herbigs Schauspielkollegen sind schon lange seine Freunde © imago/Future Image, SpotOn

Gewinner des Tages

"Ihr seid so geiiiil!", findet Michael "Bully" Herbig (49, "Der Schuh des Manitu") und meint damit seine Fans. Denn eine Million Menschen haben "Bullyparade - Der Film" inzwischen im Kino angesehen, wie der Regisseur und Schauspieler jetzt auf Instagram verkündete. Zu einem Bild, auf dem er schreiend in die Luft springt, schrieb der 49-Jährige: "Da kann man schonmal 'nen Luftsprung machen!"

Zwar häufte sich die Kritik über den Film, aber die Leute wollen den Komiker und seine Kultfiguren anscheinend trotzdem sehen. Auch Herbigs Follower sind begeistert und finden die runde Besucherzahl mit den vielen Nullen gerechtfertigt. "Verdient!! Absolut verdient", schreibt ein User. "Der lustigste Film des Jahres!! Herzlichen Glückwunsch!", gratuliert ein anderer.

spot on news