Beweis für Beziehung?

BTN-Star Anne Wünsche: Heißer Flirt mit vergebenem SixxPaxx-Stripper Ruby Rodriguez?

Anne Wünsche und Ruby Rodriguez
Anne Wünsche und Ruby Rodriguez sollen sich daten. © Instagram

Ist Anne Wünsche nach ihrer Trennung schon wieder frisch verliebt?

Was ist da nur los im Liebesleben von Anne Wünsche (29)? Nachdem sie erst kürzlich die Trennung von ihrem Ex-Freund Karim bekannt gab, scheint sie jetzt schon Schmetterlinge für einen neuen Mann zu verspüren. Und diesen Boy hätte wohl so manche Frau gerne in ihrem Bett liegen, denn es soll sich um SixxPaxx-Mitglied Ruben „Ruby“ Rodriguez handeln. Nach ersten Dating-Gerüchten gibt es jetzt die ersten Knutsch-Fotos. 

Knutscherei mit Ruben Rodriguez auf der Auto-Rückbank

Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte und so ist es wohl auch beim neusten Schnappschuss in Rubens Instagram-Story, denn der zeigt Anne und ihn ganz deutlich auf der Rückbank eines Autos sitzend und knutschend. Beide tauschen immer wieder intensive Blicke aus und küssen sich zärtlich. Dabei hält Rubens Handy-Kamera alles ganz genau fest. In seiner Instagram-Story markiert Ruben seine Anne nicht nur, sondern postet auch ein rotes Herz dazu. Ist es also Liebe? 

Anne Wünsche und Ruben Rodriguez tauschen intensive Küsse miteinander aus.
Anne Wünsche und Ruben Rodriguez tauschen intensive Küsse miteinander aus.

Hat Ruben für Anne seine schwangere Freundin sitzen lassen?

Doch neben den neusten Liebes-Gerüchten gibt es auch ein paar unschöne Schlagzeilen. Ein Insider behauptete gegenüber dem Portal „Promiflash“ schon vor ein paar Wochen, dass Anne und Ruben schon länger ein Paar sind. Und verrät noch ein brisantes Detail – denn eigentlich hat Ruben eine Freundin und die ist derzeit angeblich sogar schwanger. 

Im Video: Anne Wünsche rechnet mit ihren Hatern ab

Jetzt rechnet Anne Wünsche mit ihren Hatern ab!
01:51 Min

Jetzt rechnet Anne Wünsche mit ihren Hatern ab!