Bryce Dallas Howard: Star Wars-Fan

Bryce Dallas Howard: Star Wars-Fan
Bryce Dallas Howard © BANG Showbiz

Bryce Dallas Howard findet den neuen Star Wars-Film fantastisch.

Die 37-Jährige ist die Tochter von Ron Howard, der den Film 'Solo: A Star Wars Story' produzierte. Darin geht es um den jungen Han Solo und seine Geschichte, bevor er sich mit Luke Skywalker zusammentat. Die Schauspielerin hält die Produktion für einen "verdammt guten Film".

Der 64-Jährige postete selbst ein Video seiner Tochter auf seinem Twitter-Account. Darin sagt Bryce: "Mein Dad war so privilegiert, dass er ein Teil dieses Projektes sein durfte und ich bin so glücklich, weil ich tatsächlich dabei sein und ihn am Set beobachten, ihm hinterherlaufen und von ihm lernen konnte. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich ihn das letzte Mal so viel Spaß habe haben sehen und er ist jemand, der auf Filmsets eine Menge Spaß hat."

Doch nicht nur ihr Dad, auch die restlichen Beteiligten bekommen von ihrem Lob etwas ab. "Die Crew, die Besetzung, die Geschichte, ich meine, das ist ein unglaublicher Film. Ich habe ihn schon mehrmals gesehen und ich kann mich definitiv dafür verbürgen. Ich sage nur, das ist ein verdammt guter Film. Er ist so gut."

BANG Showbiz