Bruce Willis und Emma Heming-Willis im Patchwork-Glück

Patchwork at its best

Action-Star Bruce Willis hatte gleich zwei besondere Anlässe zu feiern. Die "Stirb langsam"-Legende ist am 19. März 64 Jahre alt geworden und hat seine Geburtstagsparty samt Rasselbande in der Karibik gefeiert. Außerdem hatte er Zehnjähriges mit seiner Ehefrau Emma. Zu diesem besonderen Jubiläum haben die beiden ihr Ehegelöbnis erneuert und mal wieder bewiesen, wie harmonisches Patchwork funktioniert. Ex-Frau Demi Moore war nämlich auch mit von der Partie. 

"Ich wünschte, mehr geschiedene Eltern könnten so miteinander auskommen"

Willis Clan in der Karibik
Willis-Clan in der Karibik © Instagram

Bruce Willis' älteste Tochter Rumer (30) erfreut ihre Instagram-Fans mit einem seltenen Schnappschuss: Auf dem Bild gibt es den ganzen Willis-Moore-Clan in festlicher Hochzeitsmanier zu bestaunen. Zum 10. Jahrestag von Papa Bruce und Ehefrau Emma versammelte sich die ganze Familie auf einer paradiesischen Inselgruppe südöstlich der Bahamas. 

"So glücklich, dass ich hier sein und mit der Crew feiern konnte. Ich liebe euch beide so sehr", kommentiert Willis' älteste Tochter. Ihre Follower auf Instagram sind sichtlich gerührt von der Familien-Reunion zu dieser Feierlichkeit. "Ich liebe es, dass deine Mutter [Demi Moore] auch da ist. Ich wünschte, mehr geschiedene Eltern könnten so miteinander auskommen. Es ist so wichtig für die Kinder", schreibt eine Userin.

Fünf Töchter aus dem Willis-Moore-Clan

Bruce Willis und Emma Heming Willis haben nach zehn Jahren ihr Ehegelöbnis erneuert.
Bruce Willis und Emma Heming-Willis haben nach zehn Jahren ihr Ehegelöbnis erneuert. © Instagram

Auch Stiefmama Emma Heming Willis postete fleißig bei Instagram. "Wir feierten eine Geburt, Liebe und das Leben an unserem Glücksort." In einem gesonderten Post richtete sie liebevolle Geburtstagsgrüße an ihren Ehemann. Das Paar ist seit 2009 verheiratet und hat zwei gemeinsame Töchter, Evelyn (4) und Mabel (6). Aus der Ehe mit Schauspielerin Demi Moore stammen Rumer (30), Tallulah (25) und Scout (27).