Bruce Willis' Tochter hat Lampenfieber

Bruce Willis' Tochter hat Lampenfieber
Eine glückliche Familie: Bruce Willis und Emma Heming-Willis mit ihren Töchtern Mabel (2. v. l.) und Evelyn © instagram.com/emmahemingwillis, SpotOn

Tweet des Tages vom 18.06.2017

"Evelyns erste Tanz-Aufführung! Es könnte allerdings sein, dass das Showbiz-Durcheinander-Willis-Gen dieses Kind übersprungen hat. Sie hat auf der Bühne die ganze Vorführung lang geweint. Gesegnet sei ihr Herz."

Der Vater ein weltbekannter Schauspieler, die Mutter erfolgreiches Model - da sollten sich die Kinder sicher auf jeder Bühne wohl fühlen. Doch bei der jüngsten Tochter von Bruce Willis (62, "Stirb langsam") und Ehefrau Emma Heming-Willis (39) scheint das nicht der Fall zu sein. In einem lustigen Instagram-Post erzählte das Model vom ersten niedlichen Show-Fauxpas der Dreijährigen. Dazu teilte sie ein süßes Bild der Familie, die Kleinste im niedlichen Rüschenkleid. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

spot on news