Bruce Darnell herrlich privat: Kunstliebhaber und Schlafanzugträger

Bruce Darnell is back
01:58 Min Bruce Darnell is back

Bruce Darnell in herrlicher Plauder-Laune

Der Supertalent-Juror Bruce Darnell (62) gibt normalerweise wenig von seinem Privatleben preis, obwohl er mittlerweile seit 2006 im TV-Business zu sehen ist. Trotzem oder vielleicht gerade deshalb ist der gebürtige Amerikaner so faszinierend. Wir haben den Laufsteg-Coach in einer Kölner Galerie getroffen. Dort plaudert er erstaunlich Privates aus und verrät uns ehrlich, wo er sich manchmal um 6 Uhr morgens noch aufhält. 

Kunstliebhaber und Schlafanzugträger

Bruce Darnell ist ein richtiger Kunstliebhaber und hat die Vernissage in der Kölner Galerie von Ulf Larsson nur für Studentin Sybille organisiert, weil ihm ihre Bilder so gefallen. Nebenbei kommt Bruce im wohligen Umfeld auch richtig in Plauderlaune und verrät uns, dass er zu Hause auch mal gerne einfach im Schlafanzug rumläuft. Das würden wir bei dem sonst so gestylten Bruce auch mal gerne sehen!

„Das Supertalent 2019“ bei TVNOW

Wie gewohnt im schicken Anzug gib es Bruce wieder bei "Das Supertalent 2019" ab dem 14. September 2019 immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Dann in der Jury, mit Dieter Bohlen und Sarah Lombardi. 

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt´s das "Das Supertalent" auch im RTL-Live-Stream bei TVNOW Premium . Wer eine Folge verpasst hat, kann sich "Das Supertalent 2019" nachträglich in voller Länge kostenlos bei TVNOW ansehen.

Daneben gibt es noch ein "Das Supertalent 2019"-Gewinnspiel, bei dem man mit etwas Glück groß abstauben kann.