Brooklyn Beckhams Verlobte Nicola Peltz leidet an mysteriöser Krankheit

Nicola Peltz und Brooklyn Beckham  sind immer für einander da.
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham sind immer für einander da. © picture alliance

Nicola Peltz freut sich über den Support der Beckhams

Spätestens bei ihrer Doppel-Hochzeit 2022 wird es heißen: In guten wie in schlechten Zeiten. Nicola Peltz (26) und Brooklyn Beckham (22) üben aktuell schon mal die schlechten Zeiten, denn Victoria (46) und David Beckhams (45) Schwiegertochter in spe geht es gar nicht gut. Das Model ist erkrankt und muss sich aktuell ohne ihre bessere Hälfte Brooklyn auskurieren. Doch die Beckhams lassen ihr zukünftiges Familienmitglied nicht im Stich und machen mit einer süßen Geste deutlich, dass sie auch aus der Ferne bei ihr sind.

Die Brooklyns sind auch in schlechten Zeiten für Schwiegertochter in spe Nicola Peltz da.
Die Brooklyns sind auch in schlechten Zeiten für Schwiegertochter in spe Nicola Peltz da. © Instagram/nicolaannepeltz

„Wir lieben und vermissen dich"

Nicola ist sichtlich gerührt von den weißen Rosen und der Genesungskarte, die ihr die ganze Beckham-Sippschaft hat zukommen lassen. Zu dem Schnappschuss in ihrer Instagram-Story schreibt die Tochter des US-Miliadärs Nelson Peltz (78): „Ich habe die beste Familie. Ich bin so glücklich.“ Auf der Karte, die von Victoria, David, Brooklyn, Romeo (18), Cruz (15) und Harper (9) unterschrieben wurde, heißt es: „Liebe Nicola. Wir lieben und vermissen dich. Gute Besserung. Wir senden ganz viel Liebe und Küsse.“ Passend zu den lieben Worten ist auch die Symbolik der weißen Rosen. In der Sprache der Blumen stehen die nämlich unter anderem für Treue. Der Treue ihrer zweiten Familie kann sich Nicola, die allerlei (skurrile) Liebesbeweise mit Brooklyn teilt, also sicher sein.

Brooklyn Beckham & Nicola Peltz: Familientreffen in Miami
00:41 Min

Brooklyn Beckham & Nicola Peltz: Familientreffen in Miami

Könnte Nicola am Corona-Virus erkrankt sein?

Was die 26-Jährige erwischt hat, wird aus der Karte und ihrem Posting allerdings nicht ersichtlich. Könnte Nicola etwa am Corona-Virus erkrankt sein? Das würde zumindest erklären, warum Nicola und Brooklyn aktuell nicht zusammen sein können. Denn normalerweise sind die baldigen Ehepartner unzertrennlich.