Diese Liebe geht unter die Haut

Brooklyn Beckham: Viertes Tattoo für seine Verlobte Nicola Peltz

Brooklyn Beckham: 4. Liebestattoo für Nicola Peltz
00:39 Min

Brooklyn Beckham: 4. Liebestattoo für Nicola Peltz

Bald ist auf Brooklyns Körper kein Platz mehr

Brooklyn Beckham (21) hat’s ordentlich erwischt: Die Liebe zu seiner Verlobten Nicola Peltz (26) scheint täglich zu wachsen – genau, wie die Tattoos, die sich der 21-Jährige ihr zu Ehren stechen lässt. Mittlerweile zieren vier Tattoos, die für seine Liebe zu Nicola stehen, den Körper des Sprosses von David (45) und Victoria Beckham (46). Das letzte ist noch ganz frisch und wohl auch das großflächigste unter ihnen. Einen Blick auf seinen neuen Körperschmuck und was er genau bedeutet, zeigt das Video.

Brooklyns Liebesbeweise sind vielfältig

Brooklyn Beckham trägt bereits den Namen seiner Verlobten am Hals, den Namen ihrer Großmutter auf dem Arm und Nicolas Augen auf dem Nacken. Jetzt ziert noch ein weiterer Liebesbeweis seinen Körper.

Im Juni 2020 hatte der 21-Jährige um die Hand seiner Liebsten angehalten. Die Hochzeit, die mittlerweile auf 2022 verschoben wurde, soll mehrere Millionen Euro kosten. Eine besondere Ehre wird Brooklyns Mama Victoria zuteil: Sie soll Nicolas Brautkleid entwerfen.