Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz: Dieser Post bestätigt ihre erneuerte Liebe

Brooklyn Beckham und Chloe Moretz
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz: Alle Zeichen stehen wieder auf Liebe © 2016 Getty Images, Alberto E. Rodriguez

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz: Sind sie wieder zusammen?

Ein simples Foto von zwei Paar passenden 'Vans'-Turnschuhen bringt die Fans von Brooklyn Beckham in Aufruhr. Ja, es scheint also zu stimmen: Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz scheinen wieder ein Paar zu sein. Im vergangenen Jahr hatte Brooklyn Beckham die Beziehung beendet. Im Sommer 2017 wurde ihm eine kurze Liebschaft mit Youtuberin Madison Beer nachgesagt - bis sich auf einmal die Gerüchte um ein Liebes-Comeback mit seiner Ex Chloë Grace verdichteten. Nun scheinen ein paar 'geheimnisvolle' Posts des ältesten Sohns von Victoria und David Beckham das zu bestätigen. 

"Solche Nächte sind meine liebsten. Vermisse mein Mädchen"

"Glücklichster Mensch auf Erden" schreibt Brooklyn Beckham zu dem Sneakers-Bildchen auf Instagram. "Andere Hälfte", antwortet seine Angebete prompt in den Kommentaren. Da legt Becks Junior noch ein Zitat aus dem beliebten Kinderbuch-Klassiker 'Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe?' nach: "Bis zum Mond und zurück." Ja, der große Hase hatte den kleinen Hasen eben immer noch ein Stückchen mehr lieb als der kleine Hase den Großen.

Also scheint es nach zwei Jahren On-Off-Beziehung endlich wieder ernst zu sein zwischen den beiden. Das junge Paar wurde in den letzten Wochen immer wieder zusammen in New York gesichtet. Dort studiert Brooklyn seit Kurzem an der 'Parsons School of Design' Fotografie.

Und Brooklyns hatte vor kurzem schon mit einem Schnappschuss auf Instagram die Gerüchte befeuert. "Solche Nächte sind meine liebsten. Vermisse mein Mädchen", schreibt der 18-Jährige zu einem gemütlichen Couch-Bild. Chloë ist zwar nicht auf dem Foto zu sehen, allerdings hat Brooklyn Beckham seine Herz-Dame auf süßen Post markiert. Der Kommentar der 20-Jährigen: Ein Herz- und ein Rosen-Emoji.

Luckiest person on earth ❤️

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Ein offizielles Statement zum Liebes-Comeback hat es noch nicht gegeben, aber manchmal sagen verschlüsselte Bilder eben mehr als tausend Worte.

These nights are my favourite ❤️. Missing my girl

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Für Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz ist das ein Happy-End nach vielen Jahren On-Off-Beziehung: Der Fußballer-Spross und die Hollywood-Schauspielerin kamen 2014 zusammen, trennten sich ein Jahr darauf und fanden zuletzt im Sommer 2016 wieder zueinander.