Brooklyn Beckham macht's vor: Ist Nagellack der neue Trend bei Promi-Männern?

Brooklyn Beckham mit roten Fingernägeln
00:46 Min

Brooklyn Beckham mit roten Fingernägeln

Brooklyn Beckham setzt einen neuen Trend

Es war David Beckham (44), der sich als Trendsetter unter den Promis einen Namen machte - er ist die Ikone der Metrosexualität. Da verwundert es wenig, dass jetzt ausgerechnet sein Sohn Brooklyn (20) einen neuen Trend einzuläuten scheint: Er wurde jüngst mit knallrot lackierten Fingernägeln gesichtet. Wie die ihm stehen und welche anderen Promi-Männer bunt manikürt unterwegs sind, zeigt unser Video. 

Metrosexualität damals wie heute

David Beckham hat es damals allen vorgemacht: Der Metrosexuelle lebt seine weibliche Seite aus und steht dazu - seine lange Ehe mit Victoria Beckham, aus der vier Kinder hervorgegangen sind, ist der beste Beweis. Und auch bei Sohn Brooklyn sind die sexuellen Präferenzen klar: Er hat bereits jetzt eine lange Liste an Frauen, mit denen er zusammen war. Im Moment ist er mit der Schauspielerin Nicola Peltz liiert. Wie die es wohl findet, dass ihr Schatz mit rot lackierten Fingernägeln herumläuft?

Dabei ist der Beckham-Sprössling nicht der Einzige, der auf diesen bunten Zug aufspringt: Immer mehr Männer pimpen ihre Hände und teilweise auch Füße mit etwas Farbe auf. Ob sich dieser Trend durchsetzen wird? Für den, der es nachmachen will: Lesen Sie hier, welche Nagellackfarbe am besten zu ihrem Hautton passt.