Brooklyn Beckham lässt für seine Freundin den Familien-Urlaub sausen

Hier schmust Brooklyn mit seiner Neuen
00:39 Min

Hier schmust Brooklyn mit seiner Neuen

Liebes-Trip mit Freundin statt Familien-Ausflug

Na, das ist aber nicht die feine englische Art. Anstatt mit seiner Familie ins Winter Wonderland zu fahren, hat Brooklyn Beckham den Trip geschwänzt und ist stattdessen mit seiner Freundin Nicola Peltz verreist. Wer die neue Frau an seiner Seite ist und wie verschmust die beiden jetzt am Flughafen erwischt wurden, zeigen wir im Video. 

Total verschmust mit seiner neuen Freundin

Brooklyn Beckham ist ein heiß begehrter Promi-Spross. Kein Wunder, dass man bei seinen Frauengeschichten mittlerweile langsam den Überblick verliert. Noch im September machte die Meldung über das Liebes-Aus mit Model Hana Cross (22) die Runde und nur einen Monat später wurde der 20-Jährige auch schon mit der nächsten Frau an seiner Seite gesichtet. Und die scheint es dem ältesten Beckham-Spross besonders angetan zu haben, denn für sie hat Brooklyn jetzt auch einen Trip mit seiner Familie sausen lassen. 

Während Papa David Beckham, der immer wieder lustige Trips mit den Kids unternimmt, mit Harper (8), Cruz (14) und Romeo (17) das Winter Wonderland im Hyde Park besuchte und einen Riesen-Spaß auf der Achterbahn hatte, wurde Brooklyn Beckham von den Paparazzi am Flughafen von New York erwischt. 

Nach Leonardo DiCaprios Halloween-Party erstmals zusammen erwischt

Das erste Mal wurden Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im Oktober gesichtet. Paparazzi erwischten die beiden bei einem Dinner in Los Angeles nachdem sie zusammen die Hallowen-Party von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio verließen. Bleibt zu hoffen, dass diese Romanze länger hält - wenn er dafür sogar eine Familie vertröstet.