Dass Britney Spears seit Beginn ihrer Karriere mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat, ist alles andere als ein Geheimnis. Wie sie jedoch im vergangenen Jahr wieder zu ihrer Traumfigur gekommen ist, dafür umso mehr. Doch jetzt berichtet der ’National Enquirer’, dass Britney satte 250.000 Euro hingelegt hat, um zu ihrer Comeback-Tour wieder in Top-Form zu sein. Aber wofür hat sie die Kohle genutzt?
Der erste Batzen Geld ging für einen Heim-Fitness-Raum drauf. Hier trainierte Brit mit einem Personal Trainer ihre Pfunde weg. Satte 4.000 Euro im Monat kassierte der Trainer dafür.
Aber das Training und eine Anti-Fast-Food-Diät reichten nicht. Wie das Blatt berichtet, hat sich Brit für ihren Erfolg auch unters Messer gelegt. Die Hälfte der viertel Million Euro sollen für Fettabsaugung und weitere chirurgische Eingriffe drauf gegangen sein...
“Britney war besessen davon wieder heiß auszusehen. Und nach zwei Kindern musste sie sich echt anstrengen“, so ein Insider zum ’National Enquirer’. Anstrengend war es aber sicher auch für die Ärzte. Für Brit war es angeblich nicht das erste OP-Makeover. Angeblich soll sie sich bereits nach der Geburt ihrer zwei Söhne eine Brust- und Bauchstraffung gegönnt haben.
Wie man auch immer zu OPs steht, das Ergebnis kann sich sehen lassen. In einem Jahr hat Britney 15 Kilo abgespeckt. - dem Personal Trainer und den Chirurgen sei Dank...