Neues vom Nackedei

Britney Spears will nackt aus Auto springen - aus besonderem Grund

Britney Spears nackt unterwegs
Britney Spears nackt unterwegs © Instagram / britneyspears

Dass Britney Spears (40) gern nackt ist, ist bekannt. Neu ist aber, dass die Sängerin jetzt ohne Klamotten aus Autos springen möchte. Dafür hat sie einen ganz besonderen Grund.

Spezielle Gelüste bei Britney Spears

Nachdem der ehemalige Teenie-Star jüngst erst 12 Nacktbilder innerhalb weniger Stunden gepostet hat, gibt’s jetzt irre Nackedei-News von Britney. Offenbar lässt ihre Schwangerschaft Wildes im Kopf der Sängerin abgehen:

„Mit dem Schwanger-Sein sind meine Hormone ziemlich dämlich. Aber es ist seltsam, ich will aus dem Auto springen und nackt rumrennen wie Will Ferrell in ‘Old School’.“

Britney Spears zwischen Hemingway, Pizza und blutigem Knie

Womit die Blondine ihr Seltsam-Posting sonst noch so garniert? Zu Bildern von Pizza und einem Zitat von Schriftsteller Ernest Hemingway gibt’s Einblicke in die mitunter wirre Gedankenwelt des Weltstars. Da wird sich über unleckere Pizza moniert und dann eine kuriose Story geteilt darüber, wie Britney sich das Knie aufschlug und ihr Security-Angestellter erst dachte, ihr Hund sei verletzt, da Blut auf das Tier abfärbte.

Im Video: Britney Spears posiert nackt

Britney Spears: 12 Nacktfotos hintereinander!
00:39 Min

Britney Spears: 12 Nacktfotos hintereinander!

Der ganz normale Wahnsinn, wie man ihn eben von Britney kennt. Doch Fans machen sich allmählich Sorgen um die psychische Gesundheit der „Toxic“-Sängerin. Nachdem sie etliche Nacktbilder in kurzer Zeit geteilt hat, waren viele Follower besorgt und fürchteten sogar einen „Hilferuf“. (nos)