Fans sind sich sicher

Verrät Britney Spears hier etwa das Geschlecht ihres Babys?

 FILE - Britney Spears Is Engaged to Sam Asghari After Nearly 5 Years Together FILE - Britney Spears Is Engaged to Sam Asghari After Nearly 5 Years Together. Singer Britney Spears wearing a Nookie dress and boyfriend/personal trainer Sam Asghari arri
Britney Spears und Sam Asghari © IMAGO/NurPhoto, IMAGO/Image Press Agency, www.imago-images.de

Die Vorfreude steigt: Britney Spears (40) und ihr Verlobter Sam Ashghari (28) freuen sich aktuell auf ihr erstes, gemeinsames Kind. Der neueste Instagram-Beitrag des Popstars sorgt jetzt für Spekulationen. Denn Brits Fans glauben, dass sie hier das Babygeschlecht preis gibt.

Britney Spears' Fans sind sicher: "Es ist ein Mädchen!"

Im Interview mit „Access Hollywood" hat der werdende Papa erst vor wenigen Tagen offenbart, dass er das Geschlecht des Kindes vor der Geburt auf keinen Fall erfahren will. Ob seine Verlobte es wissen und mit ihren Fans teilen möchte, würde er hingegen der 40-jährigen Sängerin selbst überlassen. Wohl ein Grund mehr, wieso der neueste Post der „Baby One More Time“-Interpretin jetzt für ordentlich Gesprächsstoff sorgt.

Britney hat auf ihrem Account nämlich ein Foto eines rosafarbenen Paar High Heels mit süßen Schleifen-Details geteilt. In kürzester Zeit sammelten sich unter dem Beitrag zahlreiche Kommentare zum Thema Babygeschlecht an. „Ist das ein Hinweis?“, fragt ein Fan neugierig. Ein anderer Kommentar lautet kurz und knapp: „Mädchen!!!“. Mit den Worten „Es ist ein Mädchen!“ unterstreicht ein anderer User die Vermutung von Brits Instagram-Community.

Britney verlinkt das Profil „PinkObsession“

Britney selbst äußert sich nicht zu den Spekulationen ihrer rund 41 Millionen Abonnenten. Sie verlinkt im Text unter dem Foto lediglich das Profil „PinkObsession“, von dem sie den Beitrag repostet hat. Ein Account, der ganz offensichtlich die Vorliebe der Sängerin für Rosa- und Pinktöne teilt.

Sam möchte eine "Prinzessin" oder den "härtesten Sohn aller Zeiten"

Auch wenn Sam bei der Geburt überrascht werden möchte, hat der 28-Jährige beim Thema Geschlechterrollen trotzdem ziemlich klare Vorstellungen: „Wenn es eine Tochter wird, wird es die verwöhnteste Prinzessin aller Zeiten. Wenn es ein Sohn wird, wird es der härteste Sohn aller Zeiten." Zur Prinzessin würden die rosafarbenen Heels zumindest ganz gut passen.

Im Video: Britney Spears hat Super-Sex dank Schwangerschaft!

Britney Spears: Super-Sex dank Schwangerschaft!
00:33 Min

Britney Spears: Super-Sex dank Schwangerschaft!

Britneys Patchwork-Glück

Mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline (44), mit dem die Sängerin zwischen 2004 und 2007 verheiratet war, hat sie bereits zwei Söhne – Sean (16) und Jayden James (15). (sfi)