RTL hat die exklusiven Fotos

Britney Spears: So schön war ihre Märchenhochzeit

Britney Spears ist wieder verheiratet – so war die Hochzeit!
00:41 Min

Britney Spears ist wieder verheiratet – so war die Hochzeit!

Britney Spears (40) hat wieder „Ja“ gesagt! Am Donnerstag (09. Juni) feierte der Pop-Star ihre Liebe mit dem 12 Jahre jüngeren Sam Asghari (28) mit einem rauschenden Fest und zahlreichen Promi-Freunden in ihrem Zuhause in Los Angeles. Das Brautkleid wurde von keiner geringeren als Star-Designerin Donatella Versace (67) kreiiert. Aber nicht nur darauf schaut die ganze Welt. Die exklusiven Bilder DER Promi-Hochzeit schlechthin, sehen Sie in unserem Video oben.

Die Braut ist endlich überglücklich und angekommen

Britney Spears und Sam Asghari sind verheiratet.
Britney Spears und Sam Asghari strahlen, nachdem sie endlich offiziell zu "Mann und Frau" erklärt wurden. © Shutterstock, Kevin Ostajewski/Shutterstock

Es ist ein schlichtes Kleid, für das sich Britney entschieden hat. Dafür aber mit einem schier endlosen Schleier. Das schönste Accessoire aber war – so abgedroschen es auch klingen mag – das Lächeln des überglücklichen Brautpaares. Was haben Britney und Sam in den letzten Jahren alles durchleben müssen! Erst im November 2021 beendete ein US-Gericht die 13 Jahre lang andauernde Vormundschaft durch ihren Vater Jamie (69).

Mit dem großen Fest feierte die 40-Jährige jetzt nicht nur ihre Freiheit, sondern vor allem ihre große Liebe zu dem Mann, der sie in all diesen schweren Zeiten unterstützt hat. Britney Spears hat nun bekommen, worauf sie so lange warten musste.

Feier mit zahlreichen Promi-Freunden

Britney Spears mit Drew Barrymore und Selena Gomez
Britney Spears knuddelt ihre Promi-Freundinnen Drew Barrymore (Mitte) und Selena Gomez. © Shutterstock, Kevin Ostajewski/Shutterstock

Eine riesige Feier gab es nicht. Eher klein feierten Britney und Sam. Doch die Einladungen konnten sich sehen lassen! Wie könnte man auch „Nein“ sagen zu diesen netten Worten?! „Das Vergnügen eurer Gesellschaft ist erwünscht“, heißt es auf den Karten. Und so sagte sogar Freundin Paris Hilton (41) einen DJ-Gig beim amerikanischen Präsidenten Joe Biden (79) kurzerhand ab! Außerdem dabei: Pop-Star Madonna (63), Sängerin Selena Gomez (29) und Schauspielerin Drew Barrymore (47).

Zum Gruppenkuscheln mit ihren berühmten Freundinnen wechselte Britney sogar ihr Outfit und schien fast nicht mehr zu tragen als das schwarze Sakko ihres Ehemanns. Der wiederum setzte sich zum Spaß den Schleier seiner Gattin auf den Kopf. Ein Fest in ausgefallener Stimmung, wie es sich das Brautpaar gewünscht hatte.

Wo war Britneys Familie?

Von Britneys Familie soll nur ihr Bruder Bryan (45) vor Ort gewesen sein. Ihre jüngere Schwester Jamie Lynn (30), die sie in den letzten Wochen sogar als „Abschaum“ bezeichnet hatte, war nicht zugegen. Ebenso wenig Britneys Eltern Lynne (67) und Jamie. Wenig überraschend, wo Britney ihrem Vater doch vorwirft, „ihre Existenz ruiniert zu haben“.

Jamie Spears wurde im US-Bundesstaat Louisiana beim Shoppen gesichtet, während seine berühmte – und jetzt wieder freie – Tochter mit Kutsche zum Traualtar fuhr, um ihr neues, glückliches Leben mit Sam offiziell als Eheleute zu beginnen. (vne)

weitere Stories laden