Von wegen "Free Britney"
Britney Spears' Fans sind überzeugt: Die Sängerin ist immer noch "eingesperrt"

Von wegen „Free Britney“! Trotz des gewonnenen Vormundschaftsprozesses gegen ihren Vater glauben Fans von Popsängerin Britney Spears (40), dass sie immer noch nicht frei und selbstbestimmt leben kann. Schlimmer sogar –die Britney-Anhänger sind überzeugt, ihr Idol wäre „eingesperrt“. In den sozialen Medien äußern immer mehr Fans der Hitmacherin ihre Bedenken in Hinblick auf ihren Internetauftritt. Auf Instagram teilt die 40-Jährige wieder vermehrt alte Tanzvideos. Für ihre Fans ein klares Indiz dafür, dass etwas nicht stimmt…
"Das sind alles alte Aufnahmen"
Doch nicht alle trauen dem Schein einer vermeintlich glücklichen und ausgelassenen Britney. Viele sind der Meinung, dass etwas Unheimlicheres im Spiel sein könnte, wie sie in den Kommentaren zum Ausdruck bringen. „Wer denkt noch, dass Britney eingesperrt ist und deshalb alte Inhalte gepostet werden?", fragt ein skeptischer User in die Runde. Ein anderer Follower stellte fest: "Ich habe gesehen, wie sie denselben Tanz zu verschiedenen Songs immer wieder gemacht hat. Das ist nicht sie. Das sind alles alte Aufnahmen.“ Ein Dritter fragte: "Warum tanzt du in diesem Raum im Kreis, wenn du auf Maui bist? Mach dich schick, geh aus, genieß die Stadt, den Strand, die Restaurants, die Clubs usw."
Lese-Tipp: "S.O.S." von Britney Spears? Jetzt bricht sie vor der Kamera in Tränen aus
Im Video: Britney Spears fängt beim Tanzen an zu weinen

Britney Spears fängt beim Tanzen an zu weinen
Lebt Britney in der Vergangenheit?
Was Britney zu den Überlegungen sagt – unklar. Sie gewährt lediglich in den Bild- und Videounterschriften ihrer Posts einen Blick in ihr Inneres. „Einmal in der Schule dachte mein Kunstlehrer, ich sei Legasthenikerin! Ich lese Dinge rückwärts!! Vielleicht ist das der Grund, warum ich zurückdenken und rückwärts gehen will“, schrieb sie unter anderem zu einem Tanzvideo. Ganz schön doppeldeutig, wenn man die Sorgen der Fans ernst nimmt. (lkr)