Britney Spears denkt beim Salto-Training an Justin Timberlake

Britney Spears tanzt gern zur Musik von ihrem Ex Justin Timberlake.
Britney Spears tanzt bei ihren Proben gern zur Musik von ihrem Ex Justin Timberlake. © dpa, Jason Szenes, jsl jma kde

Die Sängerin probt Saltos zur Musik von Justin Timberlake

Es ist schon fast 20 Jahre her, dass Britney Spears (36) mit Justin Timberlake (37) liiert war, aber die Sängerin scheint ihren Ex nicht vergessen zu können. In einem aktuellen Instagram-Clip demonstriert die 36-Jährige, dass sie nach all der Zeit immer noch an ihren Verflossenen denkt.

Britney Spears übt für ihre neue Show in Las Vegas 2019

Der besagte Clip zeigt Britney Spears in kurzen Shorts und einem engen Oberteil. Sie steht in einem Garten und übt Saltos. Bei einer Reihe von Rückwärtssaltos steht ihr ein dunkelhaariger Mann zur Seite und stützt ihr den Rücken.

Eine alltägliche Trainingsszene für Britney Spears, die eben erst weitere Shows in Las Vegas ab 2019 angekündigt hat. Zum Video schreibt die Mutter von zwei Söhnen: "Es geht nichts über Saltos und Mutter Natur."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nothing like flips and Mother Nature!!!

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

Ein Detail bleibt den Fans nicht verborgen

Aber da ist noch ein Detail, das ihre Fans schnell bemerken: die Hintergrundmusik im Clip. "Warte mal, sie spielt Justin Timberlake Musik dazu?" fragt ein neugieriger User mit drei lachenden Smileys in die Runde. Als ein anderer Fan das hört, vertaggt er den US-Sänger mit "Oh, Hey Justin Timberlake" unter Britneys Video.

Es handelt sich tatsächlich um einen Song von Sänger Justin Timberlake, genauer gesagt "LoveStoned/ I Think She Knows (Interlude)" aus seinem 2006er-Album "FutureSex/LoveSounds".

Dass es gerade Timberlakes Musik sein muss, ist schon ein lustiger Zufall – oder doch eher eine Anspielung auf die guten, alten Zeiten? Zufällig jährte sich gerade erst zum 20. Mal der Tag, an dem Britney Spears mit ihrem Song "… Baby One More Time" über Nacht berühmt wurde. Etwa zur selben Zeit sollen auch Timberlake und Spears ein Paar gewesen sein. Die Trennung der beiden Stars wurde 2002 bekannt.