Hollywood Blog by Jessica Mazur

Britney Spears Comeback: Neuer Look und heißer Lover

Das Schicksal meint es gut mit Britney Spears: Heiße Show, neuer Look, schicker Lover
Läuft bei Britney Spears: Heiße Show, neuer Look, schicker Lover © 2018 Getty Images, Vivien Killilea

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Hit me baby, one more time! Britney Spears wurde jetzt im Rahmen der GLAAD Awards (Gay & Lesbian Alliance against Defamation) in Los Angeles ausgezeichnet. Dabei präsentierte sie stolz ihre neue Hammer-Figur - und ihren sexy Lover.

Britney Spears' unglaubliches Comeback: Vom Drogensumpf zu Standing Ovations

Erinnert ihr euch noch an den Tag, als Britney Spears sich den Kopf kahl rasiert hat? Das war am 16. Februar 2007. Die Bilder haben sich mir auf ewig in die Netzhaut gebrannt. Auch das Video, in dem Britney total ausrastet und mit einem Regenschirm auf ein Auto einschlägt, werd ich wohl nie vergessen. Heute fragt sich Britney wahrscheinlich selbst, was damals in sie gefahren ist. Eben noch süße (und angeblich jungfräuliche) Pop-Prinzessin, dann direkt der Total-Absturz.

Britney Spears hat Ärger mit ihrem Ex
Britney Spears hat Ärger mit ihrem Ex

Britney Spears: Partys und peinliche Auftritte

Dank ihres zwielichtigen Managers Sam Lufti lungerten damals Paparazzi bei ihr zu Hause auf dem Sofa herum,Britney feierte exzessive Partys und ihre Gesangskarriere rutschte durch peinliche Auftritte ganz tief in den Keller (ich sag nur MTV Awards 2007: Moppel-Britney blamierte sich im viel zu knappen Glitzer-Bikini bis auf die Knochen). Von Kevin Federline, dem Vater ihrer Söhne, war sie da schon geschieden – nach gerade mal zwei Jahren Ehe.

Ricky Martin hält Laudatio für Britney Spears

An all das musste ich denken, als Britney jetzt bei den 'GLAAD Media Awards' vor einem johlenden und kreischenden Publikum im Beverly Hilton Hotel mit dem 'Vanguard Award' ausgezeichnet wurde, weil sie sich seit Jahren für die Lesben-, Schwulen- und Transgender-Community einsetzt. Ricky Martin hielt die Laudatio: „Sie nutzt ihre Plattform, um die Menschen weltweit daran zu erinnern, dass Intoleranz nicht akzeptabel ist“, lobte der 'Livin' La Vida Loca'-Sänger seine Musiker-Kollegin Britney Spears.

some days you just got to dance! @samasghari

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

Britneys neuer Freund ist ein Hingucker

Bevor Britney (36) den Preis entgegennahm, holte sie sich noch schnell ein Küsschen bei ihrem neuen Freund Sam Ashgari (knackige 24). Und den hättet ihr mal strahlen sehen sollen! Stolz wie Bolle hing sein Blick an ihren (vermutlich leicht aufgespritzten) Lippen. „Ich bin total stolz auf meine bessere Hälfte“, schrieb Sammy Boy auf Instagram.

Der Fitness-Coach scheint Britney, die bisher ja nicht viel Glück mit den Männern hatte (Justin Timberlake mal ausgenommen), gut zu tun. Schaut euch mal das sexy Tanz-Video an, das Britney auf Instagram gepostet hat. Da wirbelt Sam seinen Schatz mit nacktem Oberkörper herum, und Britney lächelt  wie ein Honigkuchenpferd. "She’s so lucky", sag ich euch!

🎀🎀🎀

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

Selbstbewusst und sexy wie noch nie: Britney Bitch is back!

Aber back to Britney bei den GLAAD Awards. Ihr hartes Training zahlt sich sowas von aus! Schwabbelbauch und Doppelkinn sind schon lange passé. In ihrem Mini-Glitzerkleidchen mit Cutouts an den richtigen Stellen und einer blonden Wallemähne sah Britney super sexy aus. "Unsere Gesellschaft verwendet immer so viel Energie darauf zu entscheiden, was normal ist. Anders zu sein ist ungewöhnlich und wird als komisch angesehen", sagte Britney mit festem Blick und einem Selbstbewusstsein, das man sonst nicht bei ihr kennt. Sie sei froh, einfach sie selbst sein zu dürfen.

Kein Zweifel, Leute, Britney is back! Besser, erfolgreicher, durchtrainierter und verliebter denn je. Selbst Papa Jamie, der seit 2008 die Vormundschaft über seine Tochter hat und für ihren Erfolg zum größten Teil mitverantwortlich ist, hat seinen Segen gegeben. Hey, und bald könnt ihr Britney auch in Deutschland sehen. Nach ihrer 'Piece of Me'-Show in Las Vegas - dort hat sie übrigens in mehr als drei Jahren rund 105 Millionen Euro eingestrichen - geht sie im Sommer auf Tour. It’s Britney Bitch! She’s back - and soooo good!

Jessica Mazur