VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Britney Spears: Besondere Glückwünsche von Freund und Schwester

HOLLYWOOD, LOS ANGELES, CALIFORNIA, USA - JULY 22: World Premiere Of Sony Pictures' 'Once Upon a Time In Hollywood' held at the TCL Chinese Theatre IMAX on July 22, 2019 in Hollywood, Los Angeles, California, United States. (Photo by Xavier Collin/Im
World Premiere Of Sony Pictures' 'Once Upon a Time In Hollywood' © Xavier Collin/Image Press Agency/Splash News / SplashNews.com

Britney Spears hat Geburtstag

Britney Spears hatte am 2.12.2019 Geburtstag und wurde 38 Jahre alt. Grund für ihre Schwester Jamie Lynn Spears (28) und ihren Freund Sam Asghari (25), sich besondere Geburtstagrüße einfallen zu lassen. 

Jamie Lynn feiert den Geburtstag von Britney mit Throwback

Jamie Lynn Spears feiert den Geburtstag ihrer großen Schwester Britney mit einem süßen Throwback-Bild. Unter das Bild, welches sie und ihre große Schwester mit lockigen Haaren zeigt, schrieb die jüngere Spears, wie sehr ihre Schwester ihr ein Vorbild ist: "Als Britney eine Dauerwelle bekam, musste ich auch eine haben."

Sam Asghari mit Liebeserklärung an Britney via Instagram

"Wir leben, wir lachen, wir streiten und am allermeisten LIEBEN wir", beginnt Britneys Freund Sam Asghari seine Liebeserklärung. Die Welt habe sich in die Pop-Prinzessin verliebt, für ihn sei sie jedoch seine Prinzessin. Seinen Instagram-Post beendet er mit den Worten: "Mein Arsch tut vom hinfallen und Eis zerbrechen immer noch weh." Was er damit meint, offenbart das gepostete Video von ihm und seiner Liebsten, in dem Asghari beim gemeinsamen Eislaufen den sicheren Halt verliert.

In Britney hat er diesen sicheren Halt zumindest gefunden. Alles Gute, Britney Spears!