Britney Spears am ganzen Körper tätowiert: Fans wegen Foto alarmiert

Besorgniserregendes Foto von Britney Spears
00:27 Min

Besorgniserregendes Foto von Britney Spears

Was ist nur mit der Sängerin los?

Die Sorge um Britney Spears (38) reißt einfach nicht ab! Immer wieder fällt die Sängerin durch skurrile Posts bei Instagram auf. Nun hat sie sich mit einem XXL-Henna-Tattoo auf ihrem gesamten Körper präsentiert. Doch das alleine bereitet ihren Fans nicht die größte Angst. Viel schlimmer finden sie nämlich ihren Blick… das besorgniserregende Foto gibt es im Video. 

„Was haben sie dir angetan?“

Lediglich im Bikini bekleidet posiert Britney Spears für ein Foto. Die freie Haut ist bemalt mit weißer Henna-Farbe. „Ich wurde von Henna mitgerissen“, schreibt sie dazu. Ein weiteres Foto zeigt sie im bauchfreiem Top. Dieses kommentiert sie mit: „Ich denke, ich werde im zweiten Bild einen Bohème-Look anstreben… Ich bin mir nicht sicher, was meine Hände da an den Hüften machen! Ich fordere wohl Aufmerksamkeit.“

So lustig Britneys Worte in dem Post klingen, so besorgniserregend sind sie zugleich. Schließlich steht sie seit mittlerweile 12 Jahren unter der Vormundschaft ihres Vaters. Fans schreiben dazu: „Dein Blick – was ist nur los? Was haben sie dir angetan?“ oder „Sie fordert Aufmerksamkeit, weil sie in Schwierigkeiten ist!“ Setzt sie mit ihrem neuesten Post tatsächlich einen Hilferuf ab?

Rettungs-Aktion für Britney Spears

Ein Ende der Vormundschaft könnte im August in Sicht sein. Doch auch hier gibt es noch keine eindeutige Entscheidung. Erst kürzlich packte ihre Cousine in einem Interview aus und verriet, dass die Sängerin in einem Käfig lebe. Auch ihr einstiger Fotograf sorge sich um seine Freundin und behauptet, Britney sei nicht mehr Herrin ihres Lebens. Im gleichen Moment starten Fans eine Aktion unter dem Hashtag #FreeBritney. Sie wollen ihrem Idol helfen. Bleibt zu hoffen, dass dies möglichst bald gelingt… 

Im Video: Die Wandlung der Britney Spears

Britneys Spears' Wandlung
01:40 Min

Britneys Spears' Wandlung