VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Brisante Biografie-Enthüllung: Hat König Felipe von Spanien Gwyneth Paltrow gedatet?

Prinz Felipe lernte Gwyneth Paltrow angeblich auf Mallorca kennen

Eine neue Biografie enthüllt: Der damalige Prinz Felipe VI. soll sich 2002 in einen Hollywoodstar verguckt haben. Blond, Model, Schauspielerin, Oscargewinnerin... mittlerweile mehr für ihre Lifestyle-Tipps bekannt - Gwyneth Paltrow.

Gwyneth Paltrow soll König Felipe damals den Kopf verdreht haben

In der Biografie 'Felipe VI von Spanien - Der normale König' behauptet der Autor Jean Chalvidan, dass Gwyneth Paltrow König Felipe von Spanien, der damals noch Prinz war, den Kopf verdreht haben soll. Oder der Prinz soll der Schauspielerin den Kopf verdreht haben, wie herum auch immer. Jedenfalls haben die beiden sich wohl 2002 auf Mallorca mehrmals privat und heimlich getroffen. Sie sollen ein Verhältnis gehabt haben. Felipe von Spanien würde sich in eine Vielzahl von berühmten Expartnern der schönen Blondine einreihen. Denn sie war unter anderem schon mit Brad Pitt, Ben Affleck und Chris Martin zusammen.

Im selben Jahr, wohl kurz nach der angeblichen Liaison mit Gwyneth Paltrow, lernte der König seine jetzige Königin Letizia kennen. Im darauffolgenden Jahr verlobte er sich mit der Bürgerlichen und 2004 heirateten die beiden. Seitdem lebt das spanische Königspaar gemeinsam mit seinen zwei Töchtern Leonor und Sofía (11 und 9) in einem Palast in Madrid.

Doch der Autor der Biografie, die in Frankreich herauskommen wird, geht noch weiter. Er behauptet nicht nur, dass der spanische König ein Verhältnis mit Gwyneth Paltrow gehabt haben soll, er listet auch noch einige weitere Frauen auf, mit denen König Felipe liiert gewesen sein soll: von dem Hollywoodstar, über die Nichte eines venezolanischen Diktators, zu Gräfin Caroline von Waldburg, bis hin zu seiner Letizia. Der König ist dem Buch zufolge kein unbeschriebenes Blatt. Doch auch einem Prinzen und heutigem König steht ein Datingleben zu, denn wie hätte er sonst seine Königin finden sollen?