„Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner: Neue Liebe nach Ehe-Aus?

Mareile Höppner
Mareile Höppner macht gerade Urlaub in der Nähe von München. © deutsche presse agentur

Ein neuer Mann an ihrer Seite

Ist da etwa eine neue Liebe im Anmarsch? Nachdem im Oktober 2019 bekannt wurde, dass sich Mareile Höppner (43) und ihr Ehemann Arne Schönfeld (44) getrennt haben sollen, zeigt sich die Moderatorin auf Social Media neuerdings mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Handelt es sich dabei etwa um ihren neuen Freund?

Liebesurlaub in den Bergen

Die „Brisant"-Moderatorin lässt derzeit bei einem Wanderurlaub in den Bergen ihre Seele baumeln. Doch das scheint sie nicht alleine zu machen. Immer wieder taucht auf neuen Instagram-Schnappschüssen ein unbekannter Mann auf. Alles begann mit einem Foto, auf dem der geheimnisvolle Unbekannte aus weiter Ferne abgelichtet wurde. „Du!“, kommentierte die gebürtige Hamburgerin das Bild in ihrer Story. Außerdem zeigte sich Mareile Höppner kuschelnd mit dem Mann, dessen Kopf bisher noch auf keinem der Bilder zu sehen war.

Auch ihr neuestes Foto auf Instagram gibt Anlass für wilde Spekulationen, dass sie gemeinsam mit einem neuen Partner den Urlaub genießen könnte. Darauf ist zwar nur die Moderatorin selbst zu sehen, doch die Bildunterschrift spricht Bände. Dort verrät sie nämlich, dass bei diesem Bild ihr Liebster auf den Auslöser gedrückt hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wanderlust 💥📸Foto by my love ❤️

Ein Beitrag geteilt von Mareile Höppner (@mareilehoeppner_official) am

Wer ist der geheimnisvolle Unbekannte auf den Urlaubsfotos?

Die Fans von Mareile sind ganz aus dem Häuschen bei diesen News. „Gerne mal zusammen“, schreibt beispielsweise eine Userin unter das Foto. Auch möchten ihre Follower wissen, wer der geheimnisvolle Unbekannte ist. Das hat die hübsche Blondine bisher jedoch noch nicht verraten.