Bring Me The Horizon bestätigen YUNGBLUD-Kollaboration

Bring Me The Horizon bestätigen YUNGBLUD-Kollaboration
Bring Me The Horizon © BANG Showbiz

Bring Me The Horizon haben bestätigt, dass sie an einer Kollaboration mit YUNGBLUD arbeiten.

Der 'Parasite Eve'-Leadsänger der Band, Oli Sykes, enthüllte, dass sie dabei seien, "Pläne zu schmieden" und mit dem 'Loner'-Rocker zusammenarbeiten wollen.

Oli enthüllte in einem Gespräch mit 'MTV Rocks Chart': "Genau, wir haben etwas geplant, wir sind dabei, etwas zu veröffentlichen." Im letzten Monat hatte Jordan Fish von Bring Me The Horizon mit YUNGBLUD getwittert und fragte Oli: "yo @olobersyko @JordanFish86 ... check deinen Posteingang"

Anfang des Jahres schrieben die 'Mantra'-Hitmacher zudem einen Song für YUNGBLUDs Ex-Freundin Halsey. Das Lied mit dem Titel 'Experiment On Me' war auf dem Soundtrack zu dem Film 'Harley Quinn: Birds of Prey' zu hören. Die Band, die bereits für Grammys nominiert war, wird vier Platten mit dem Titel 'Post Human' auf den Markt bringen und Oli und seine Kollegen brachten die erste Platte der Kollektion mit dem aggressiven Track 'Parasite Eve' im Juni heraus, der nach dem gleichnamigen PlayStation-Videospiel benannt wurde.

BANG Showbiz